- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen, unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Da ausgebuchtes Hotel leider Handtuch-Reservierung am Pool die schon abends ab 22 Uhr statt fand...
Zimmer von Ausstattung her gut, kein Luxus aber an sich gut, das einzigste was mich echt gestört hat, das die Putzfrauen auch dieses Jahr einfach nicht ordentlich putzen, da wäre viel Platz nach oben, leider, trotz Trinkgeld!!!
Strandbar: Essen wenig, keine Abwechslung, wenig Auswahl. Restaurant: Essen super lecker, viel Auswahl, große Salatbar, allerdings echt nervig und anstrengend die lange Schlange jeden Abend am Buffet, da hat man echt keinen Hunger mehr wenn man dort ewig anstehen muss...aber wie gesagt Hotel war eben ausgebucht, haben wir so seit 10 Jahren in der Türkei nicht erlebt!
Service im Restaurant mehr als Lobenswert, alle Kellner suuuuuper fleißig ich glaube an sich wirklich die fleißigsten Leute des Hotels, Danke an Jimmy, Baris, Ramazan und alle anderen!!!! Beschwerde über Hotelzimmerwechsel war aufgrund von ausgebuchten Hotel im Juli sehr anstrengend...jeden Tag mussten wir an die Rezeption und fragen ob wir das Zimmer tauschen können, das war sehr nervig, aber nach 6 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln und auch nochmal Danke an Anja von der Gästebetreuung die uns auch geholfen hat.
Lage perfekt, direkt am schönen feinen Sandstrand kurz vor Side gelegen, Shopping unmittelbar um das Hotel herum gelegen. Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wie von anderen Gästen beschrieben leider nicht sauber, Pool wurde ich habe es auf jeden Fall nie gesehen nicht geputzt, aber ich habe gelesen das der Hotelmanager geschrieben hat die Leute würden im Pool trinken, da fragt man sich schon was mit den Urlaubern los ist, ich habe es zwar nie gesehen aber angeblich dadurch der Schmutz an den Poolfliesen. Man könnte die Pflege der diversen Pools auf jeden Fall verbessern. Jeden Abend eine Show, haben wir aber nicht geschaut durch kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carrii |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr oder Frau Carrii, Wir danken Ihnen ganz herzlich, für Ihre ausführliche Bewertung. Wir werden bei den Putzfrauen nochmals nachsteuern und kontrollieren. Bei einem ausgebuchten Hotel ist es schwierig, diese lange Schlange, beim Essen unter Kontrolle zu bekommen, denn anscheinend gehen alle Gaeste, zur selben Zeit essen. Unsere Poolanlagen müssen sauber sein, denn es kommen unanagekündigt, Agenturen von Gaesten ( z.B. FTİ ), die unser Wasser und auch die Strömung prüfen. Es wird immer wieder angemahnt, nicht im Pool zu essen und zu trinken aber leider sind es Gaeste, die den Pool verschmutzen. Es gibt bei uns keine Handtuchreservierung !!! Schuld sind hier leider auch die Gaeste und wenn diese nicht kommen, nehme ich die Handtücher runter und benutze die Liege. Der Pool wird jede Nacht saubergemacht aber man kann nachts nicht mit einem Hochdruckreiniger arbeiten und die Gaeste beim Schlafen stören. Bitte haben Sie dafür Verstaendnis. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa