Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Einmal-Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hat die Führung dieses Hotels noch nie etwas von Sauberkeit, Freundlichkeit und Hygiene gehört ? Wenn beim Frühstück ein ca. 2,0Kg schwerer Butterklotz ungeschützt auf der Theke liegt , dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Glaeser werden unsauber gespült . Geschirr und Besteck ist ein Sammelsorium . Das Personal ist teilweise unfreundlich und Inkompetent . Das ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig . Personalschulung und vor allen Dingen Sauberkeit !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    In 18 Tagen 3 x nicht Geschäft , das Zimmer zu reinigen !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Personal erschien mir sehr Arbeitsunwillig


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Unkompetent


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so läuft und versucht schnellstens die Probleme der Gäste zu klären. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gäste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub bescheren.a Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management