- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage wäre ganz nett. Lage einfach super, deswegen haben wir es auch gebucht. Leider war das Essen eine Katastrophe und würde dieses Hotel keinem weiterempfehlen. Keine Auswahl, kein Geschmack, waren mehrmals essen da es ungeniesbar war.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren soweit OK. Leider wurden nie genug Badetücher da gelassen, nach Wunsch bei der Rezeption hat sich leider auch nichts getan. 2 Badetücher für 5 Personen doch etwas wenig. Ablauf der Dusch zudem verstopft und Badezimmer überschwemmt.
- GeschmackSehr schlecht
Wenn meine Kinder schon mal sagen das Sie essen gehen wollen da es so schrecklich ist dann will das was heissen. KidsBuffet immer kalt, Pommes hart. Fleisch gab es eigentlich nie, nur Leber die keiner ist. Alles geschmacklos. Selbst Salat war nicht gut. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Schade um die eigentlich schöne Anlage. Würden nie wieder in dieses Hotel gehen.
Alle sehr nett und bemüht. Kann über keinen einzigen etwas schlechtes sagen. Leider hilft das auch nicht viel wenn das Essen dermaßen schlecht ist
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schimmel um den Pool. Nach Ansprache im Hotel sei keine Reinigung möglich. Reinigung des Aussenbereichs erst morgends oberflächlich. Normal ist dies immer Abends oder in der Nacht.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Enttaeuscht, es tut uns leid, das wir Ihren Ansprüchen so gar nicht gerecht werden konnten. Wir haben eine grosse Auswahl an Süsspeisen, Salaten und jeder Menge Fleisch, Fisch und Gemüse. An Fleischauswahl gibt es Leber, Rindfleisch, Haenchen, Truthahn und Pute. Schade, das es, für Sie, nicht ausreichend war. Extra für die Kinder wird das Essen nicht gewürzt! Wir haben genügend Gewürze im Restaurant stehen, da haetten Sie sich gern bedienen dürfen. Wir wissen leider nicht, was Ihnen hier gefehlt hat. Mit dem Kinderbuffet, da werden wir uns gern darum kümmern. Es ist eine Unwahrheit, das wir Schimmel am Pool haben und dieser wird taeglich spaetabends gereinigt. Wir können uns das auch nicht erlauben, da die Reiseveranstalter, unaufgefordert Kontrollen machen. Sie haetten sich gern an unsere deutsche Gaestebetreung wenden können, die um die Belange, mit Ihrem Zimmer gekümmert haette. Aber wenn wir es nicht wissen, dann können wir auch nichts für Sie tun. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa