Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Türkei.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels für ein 5 Sterne-Hotel ist schlecht. 3 Sterne wären angemessen. Die Zimmergrösse war ok,das Bad ist sehr klein ausgefallen.Es wird nur oberflächlich gereinigt- bei der Zimmer-Übernahme klebten z.b noch die Haare der Vorgänger an der Dusche.Der Laminat-Boden im Zimmer ist dermassen dreckig, dass man schwarze Füsse bekam.Auch die Renovierungsarbeiten wurden nur Oberflächlich ausgeführt- da wird ein Teppich über den anderen gelegt, über schimmelige Silikon-Fugen in der Dusche kommt einfach frisches Silikon. Mit all diesen Sachen hätten wir ja leben können, da wir die Ferien nicht im Zimmer sondern hauptsächlich am Strand verbringen wollten. Allerdings bekam jeder von uns während unseres Urlaubs einmal Durchfall und Erbrechen, was besonders unserer 4jährigen Tochter zusetzte-sie hat sich dann sogar geweigert im Restaurant zu essen.(Leitungswasser haben wir nie getrunken und die Zähne putzten wir uns mit Mineralwasser)Am meisten aufgeregt hat mich aber, dass in diesem Hotel ein sogenannter Holiday - Check -Tag durchgeführt wird. In einem Raum in der Nähe des Pools werden ein paar Laptops aufgestellt und dem Urlaubs-Gast werden kleine Aufmerksamkeiten versprochen, wenn er eine gute Bewertung macht. Also, bitte nicht jeder Bewertung hier glauben und warum machen da manche Gäste mit. Bitte macht nicht mit, bei solchen Machenschaften, wo ein Hotel versucht Vorort Einfluss auf die Bewertungen im Holliday-Check zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familien - Zimmer mit 2 separaten Zimmern. Im Kinder-Zimmer war ein Hochbett in eine Ecke gepresst, dass unsere Kinder Platz -Angst bekamen. Der Boden ist sehr schmutzig, das Bad sehr klein und nicht sauber. Wir bekamen dann ein Zimmer mit 2einzelnen Betten und wie gebucht mit seitlichem Meer-Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wie in einer Kantine -Einfallslos und monoton. Jeder von uns bekam einmal Durchfall und Erbrechen vom Essen, so dass wir zum Schluss unsere Ferien nur noch in einem Restaurant am Strand gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Beschwerde betreffend unseres Zimmer bekamen wir auch recht schnell ein neues, allerdings erst als sich unsere Reise-Leitung an der Rezeption meldete.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt, kurze Anreise vom Flughafen, direkt am wunderschönen Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schnell erreichbar, auch zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Rutschbahnen sind ausreichend, wenn auch das Wasser sehr kalt war. Kinderclub und Animation können wir nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe,   gleich zu Beginn möchten wir Ihnen danken das Sie sich erneut die Zeit nahmen um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Eine Bewertung kann und darf nur auf Wunsch des Gastes mit deren eigenen Aussagen gemacht werden, unterliegt keinesfalls einem Drang oder einer Bestechung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management