- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels für ein 5 Sterne-Hotel ist schlecht. 3 Sterne wären angemessen. Die Zimmergrösse war ok,das Bad ist sehr klein ausgefallen.Es wird nur oberflächlich gereinigt- bei der Zimmer-Übernahme klebten z.b noch die Haare der Vorgänger an der Dusche.Der Laminat-Boden im Zimmer ist dermassen dreckig, dass man schwarze Füsse bekam.Auch die Renovierungsarbeiten wurden nur Oberflächlich ausgeführt- da wird ein Teppich über den anderen gelegt, über schimmelige Silikon-Fugen in der Dusche kommt einfach frisches Silikon. Mit all diesen Sachen hätten wir ja leben können, da wir die Ferien nicht im Zimmer sondern hauptsächlich am Strand verbringen wollten. Allerdings bekam jeder von uns während unseres Urlaubs einmal Durchfall und Erbrechen, was besonders unserer 4jährigen Tochter zusetzte-sie hat sich dann sogar geweigert im Restaurant zu essen.(Leitungswasser haben wir nie getrunken und die Zähne putzten wir uns mit Mineralwasser)Am meisten aufgeregt hat mich aber, dass in diesem Hotel ein sogenannter Holiday - Check -Tag durchgeführt wird. In einem Raum in der Nähe des Pools werden ein paar Laptops aufgestellt und dem Urlaubs-Gast werden kleine Aufmerksamkeiten versprochen, wenn er eine gute Bewertung macht. Also, bitte nicht jeder Bewertung hier glauben und warum machen da manche Gäste mit. Bitte macht nicht mit, bei solchen Machenschaften, wo ein Hotel versucht Vorort Einfluss auf die Bewertungen im Holliday-Check zu bekommen.
Wir hatten ein Familien - Zimmer mit 2 separaten Zimmern. Im Kinder-Zimmer war ein Hochbett in eine Ecke gepresst, dass unsere Kinder Platz -Angst bekamen. Der Boden ist sehr schmutzig, das Bad sehr klein und nicht sauber. Wir bekamen dann ein Zimmer mit 2einzelnen Betten und wie gebucht mit seitlichem Meer-Blick.
Das Essen ist wie in einer Kantine -Einfallslos und monoton. Jeder von uns bekam einmal Durchfall und Erbrechen vom Essen, so dass wir zum Schluss unsere Ferien nur noch in einem Restaurant am Strand gegessen haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Beschwerde betreffend unseres Zimmer bekamen wir auch recht schnell ein neues, allerdings erst als sich unsere Reise-Leitung an der Rezeption meldete.
Die Lage des Hotels ist perfekt, kurze Anreise vom Flughafen, direkt am wunderschönen Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schnell erreichbar, auch zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Rutschbahnen sind ausreichend, wenn auch das Wasser sehr kalt war. Kinderclub und Animation können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen danken das Sie sich erneut die Zeit nahmen um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Eine Bewertung kann und darf nur auf Wunsch des Gastes mit deren eigenen Aussagen gemacht werden, unterliegt keinesfalls einem Drang oder einer Bestechung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management