- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fange ich mit dem Guten an: Das Zimmer war in Ordnung und das Personal war immer bemüht. Wir sind Abends im Hotel angekommen, man hat uns das Zimmer gezeigt, dann waren wir auch schon auf uns gestellt und mussten den Rest selbst suchen. Wir haben uns vor allem wegen der Rutschen für dieses Hotel entschieden, leider wurde das Wasser nur Stundenweise angemacht, sodass die Kinder kaum eine Gelegenheit hatten, diese zu nutzen. Als es regnete, tropfte es hier und da von den Decken, was mich persönlich nicht störte, aber es war eher ein feuchtkaltes Klima im Hotel. Die WLAN-Verbindung war oft gestört und die Fernsehqualität war nur ausreichend. Im Verlauf haben sich sehr viele Hotelgäste mit einer MagenDarm-Infektion angesteckt, wir uns auch, was das Hotel-Management nicht interessierte und sogar runter spielte. Das Essen war soweit in Ordnung, aber sehr eintönig, oft nur noch lauwarm, die Nachspeisen ungenießbar, das Obst ohne Geschmack. Oft waren Teller und Besteck vergriffen oder nach dem Spülen noch dreckig. Die Getränke waren okay. Im Großen und Ganzen würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Strandnähe und der Strand waren sehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management