Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel bietet keinen erholsamen Urlaub. Schon nach miserablen Empfang wurde es die weiteren Tage leider nicht besser. Leider sah man schon bei der Anreise, dass die Außenanlage und auch das Haus nicht unbedingt gepflegt werden. Russen werden in diesem Hotel definitiv bevorzugt !! Auch wenn es in den Hotelier-Kommentaren anders steht ..und das einfach nur um der Wahrheit aus dem weg zu gehen. Abgesehen davon werden viele bzw. 'alle' positiven Bewertungen von Gästebetreuerin 'Anja' geschrieben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem wir bei der Anreise leider mit noch einer Person auf ein Familienzimmer gesteckt wurden, weil das Hotel angeblich ausgebucht sei (komisch, dass wir beobachten konnten dass immer wieder neue Gäste kamen) und obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben, haben wir nach 2 Tagen dann ein Doppelzimmer bekommen . Als wir in das Zimmer kamen mussten wir schon schmunzeln.. abgerissene Gardinen, dreckige Fenster und ein Badezimmer mit verschimmelten Fugen ..EKELHAFT drüber nach zu denken sich da mit nackten Füßen rein zustelllen. Als wir vom Strand oder Pool kamen hat wir grundsätzlich eine große Pfütze im Zimmer, die Klimaanlage ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir in diesem Bereich die schlechtesten Erfahrungen machen müssen. Das Essen war grundsätzlich kalt und immer das selbe … oft hatten wir das Gefühl, dass sowas wir Kroketten und Pommes 2-3 mal in der Fritteuse. Alles andere schmeckte gleich. Leider waren auch keinerlei Gewürze vor Ort abgesehen von Salzstreuern wo kein Salz raus kam oder Pfeffer. Nach dem wir quasi dazu gedrängt wurden unser Essen in der Mikrowelle warm zu machen ist uns die Laune und er Appetit echt vergangen. Die Kellner waren in ihrer Sache sehr gut "ABRÄUMEN" ..der Teller von dem man gegessen hat war schneller weggeräumt als leer gegessen... dafür war auch hier Selbstebedienung was Getränke anblagt. Und auch hier muss man deutlich sagen, dass die Russen bevorzugt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welche Service???? Wir haben keinen Service genießen können ..egal wo und wann mussten wir unsere Getränke selber holen ..bei Fragen an Mitabreiter wurden wir nur schräg angeguckt und genervt abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels an sich ist ganz ok man ist direkt in Kumköy und auch direkt am Strand, wobei man leider sagen muss, dass der Strand sehr ungepflegt ist ..überall liegen Kippenstummel rum und es stinkt bestialisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer Tschi Tschi Whaa … den ganzen Tag..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, es tut uns leid, das wir Sie leider überhaupt nicht zufrieden stellen konnten aber Sie stellen einen völlig überhöhten Anspruch an unser Standarthotel, den wir für unseren Preis, den Sie bei uns bezahlt haben, einfach nicht leisten können. Unser Strandabschnitt wird taeglich von zwei Strandboys gepflegt und wir haben, bei unser Kontrolle, den Strandabschnitt sauber vorgefunden. Sie haetten sich, mit Ihren Problemen im Zimmer, gern an die Gaestebetreung oder Rezeption wenden können. Sie haetten Ihnen selbstverstaendlich gern weitergeholfen. Wir werden bei dem Service nochmal nachsteuern aber grundsaetzlich ist unser Personal als sehr freundlich bekannt. Ein grosses Gewürzbord stand, im Restaurant, Sie haetten gern mal nachfragen können. Vielleicht kommt es auch immer darauf an, wie man dem Personal gegenüber tritt !!! Wenn Sie in die Türkei reisen, sollten Sie generell wissen, das die Speisen, nicht wie in Deutschland, kochend heiss sind sondern lauwarm gegessen werden. Die Mikrowelle war lediglich ein guter Rat, von uns. Das Hotel weisst es zurück, das hier Russen bevorzugt werden, Sie schreiben hier die Unwahrheit. Wir heissen hier alle Gaeste, bei uns willkommen. Egal, welche Nationalitaet. Jetzt möchte ich als Gaestebetreuerin Stellung nehmen: Wie kommen Sie darauf, hier solche Lügen zu verbreiten, was mich anbetrifft? Ich fühle mich hier ganz persönlich von Ihnen angegriffen! Mir ist es in keinster Weise möglich, gute Bewertungen zu schreiben. Mir fehlt das Handy der Gaeste und Ihre E-Mail Adresse. Ich bin lediglich behilflich bei der Bewertung und bei 830 Stammgaesten hier, in unseren 3 Hotels, habe ich es nicht nötig, hier irgendwelche Fakebewertungen abzugeben. Wer gut beobachten kann, ist hier klar im Vorteil, lieber Toni. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resot & Spa