- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 5 Sterne! Vielleicht war das mal das ist aber schon mindestens 20 Jahre her, höchstens 3 Sterne mehr aber auch nicht.
Abgewonte Zimmer Möbel sind alt.
Kaum Abwechslung beim Essen Rind Truthahn Chicken immer mal mit enderem Gemüse dazu, dann bilden sich große schlangen am Buffet. Zum Frühstück keine Rühreier, kein Speck ( muss ja kein Schwein sein) kein frischer O Saft so wie man es aus anderen Hotels kennt. das hat 3 Sterne Niveau.
Die Kellner an der Bar sind aufmerksam und hatte oft der Chef Kellner bedient, hat man dann aber mal bei einen Kollegen was bestellt weil der grade am Tisch vorbei ging, zog der Chef Kellner gleich fresse und hat einen dann auch erstmal nicht mehr angeschaut. Geht gar nicht!
Lage ist gut direkt am Strand, Restaurants, Bars und zum Bazaars sind genug da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot sind ok das Team der Animation hat mehrere Spiele, aber auch die sind manchmal echt nervig vor allem die eine die immer mit ihrer trillerpfeife rum läuft. Total nervig, versteht auch kein nein die Dame wenn man keine Lust hat nervt sie immer weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norman, es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten aber auch Sie, hatten einen viel zu hohen Anspruch an unser ganz normales Standarthotel, zu einem guten Preis. Es ist ein 4,5 Sterne Hotel laut Deutschland und 5 Sterne Türkei. Auch bei der Buchung haetten Sie sich informieren können, das unser Hotel 29 Jahre alt ist und lediglich ein schlichtes, kleines Familienhotel. Den O- Saft haette man sich jederzeit bestellen können, wenn man mal nachgefragt haette. Schweinefleisch können Sie in der Türkei nicht erwarten, denn Sie sind in einem muslimischen Land !!! Wir haben ein sehr grosse Auswahl an Fleisch sowie Fisch. Es gibt ausserdem noch gebratene leber und Pute, Es kommt immer darauf an wie man dem Personal gegenübertritt aber wir werden mit der Animationsdame sprechen. Sie fragen die Gaeste immer aber wenn diese nicht möchten, dann ist das vollkommen ok. Buchen Sie doch bitte das naechste Mal ein Hotel, wo Sie leider mehr Geld investieren müssen aber das Ihrem Anspruch gerecht wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa