- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im August in diesem Hotel und es endspricht ganz und gar nicht dem , was wir uns erhofft haben.Diese Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne. Es ist volkommen überlaufen mit Russen und diese haben absolut mehr Vorrechte als die Deutschen!!!Essen war immer das selbe teils nicht mehr richtig warm und ungewürzt. Tassen, Teller, Besteck und Gläser waren zum Teil nicht richtig sauber. Kaffee nicht richtig heiss und immer der selbe Nachtisch. Die Kinderanimation lies absolut zu wünschen übrig. Das ALL In konnte man vergessen. Abens um 24 Uhr gingen in der Lobby die Lichter aus ob man da gesessen hat oder nicht EGAL!!! Pool war auch nicht richtig sauber und ne kaputte Leiter für in den Pool. Personal an der Rezeption zum Teil unfreundlich. Die Zimmer waren auch nicht richtig sauber. Ein in die Jahre gekommenes Hotel!!!! Der Kofferträger und die Kellner waren freunlich. Für diesen Preis bekommt man 100% was besseres. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management