- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist ne reine Katastrophe. Über all Schimmel. Verdreckter Pool, dreckige Tassen und Teller und Besteck. Essen ist billiges Kantinen essen. Krankheitserreger und Bakterien sind normal Fall. Ich weiss wovon ich rede. Glaubt mir. Bucht dieses Hotel Bitte nicht. Hotelzimmer komplett verdreckt. Wir sind gerade dabei mit 12 anderen Urlaubern vom gleichen Hotel das Geld wieder zu bekommen. Dieses Hotel verdient die Schließung. Bucht dieses Hotel bloß nicht. Gesundheitsschädigend
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer sind alle verschimmelt und verdreckt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es war alles einfach nur dreckig und ekelig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Da kaum Personal da war, war alles noch nicht mal 1 Stern wert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wer Komköy kennt will lieber nicht nach Evrenseki
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kaum Aktivitäten
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & SPA Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und mit unserer Sauberkeit nicht zufrieden waren. Die Hygienemaßnahmen sind unserem Personal bekannt und werden streng eingehalten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Die Zimmerreinigung findet täglich statt, sollte dies mal nicht der Fall sein bitten wir die Gäste darum dies umgehend an der Rezeption zu melden, damit man die Reinigung schnellst möglich in die Wege leiten kann. Die Speisen in den Restaurants unterliegen strengen Kontrollen so dass die Aussage das sich darin ‚Krankheitserreger‘ befinden eine Unterstellung ist, die wir so nicht akzeptieren können. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management