Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Die reine Katastrophe. Bitte nicht buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ne reine Katastrophe. Über all Schimmel. Verdreckter Pool, dreckige Tassen und Teller und Besteck. Essen ist billiges Kantinen essen. Krankheitserreger und Bakterien sind normal Fall. Ich weiss wovon ich rede. Glaubt mir. Bucht dieses Hotel Bitte nicht. Hotelzimmer komplett verdreckt. Wir sind gerade dabei mit 12 anderen Urlaubern vom gleichen Hotel das Geld wieder zu bekommen. Dieses Hotel verdient die Schließung. Bucht dieses Hotel bloß nicht. Gesundheitsschädigend


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer sind alle verschimmelt und verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es war alles einfach nur dreckig und ekelig


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Da kaum Personal da war, war alles noch nicht mal 1 Stern wert


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Wer Komköy kennt will lieber nicht nach Evrenseki


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kaum Aktivitäten


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & SPA Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und mit unserer Sauberkeit nicht zufrieden waren. Die Hygienemaßnahmen sind unserem Personal bekannt und werden streng eingehalten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
 Die Zimmerreinigung findet täglich statt, sollte dies mal nicht der Fall sein bitten wir die Gäste darum dies umgehend an der Rezeption zu melden, damit man die Reinigung schnellst möglich in die Wege leiten kann.

Die Speisen in den Restaurants unterliegen strengen Kontrollen so dass die Aussage das sich darin ‚Krankheitserreger‘ befinden eine Unterstellung ist, die wir so nicht akzeptieren können. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management