Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
J. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub zum 3. Mal :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr herzliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, allerdings auch etwas in die Jahre gekommen. Wir waren bereits das 3. Mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren das 3. Mal im Hotel, diesmal hatten wir allerdings Pech. Das erste Zimmer hatte Probleme mit dem Lesen der Zimmerkarte (Türöffnung). Wir haben dann aber anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Das neue Zimmer hatte dann Probleme mit der Elektrik und der Toilettenspülung. In der Nacht war es draußen schon sehr kalt (ca. 5 Grad) und ein Schlafen an der Fensterseite war nur mit 2 Decken möglich, da die Balkontüren nicht richtig dicht waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat eine gute Auswahl, sofern man kein Vegetarier/Vegan ist. Wenn man bis ca. 19 Uhr essen geht, ist das Essen auch noch heiß. Danach leider meistens nur noch Lauwarm (war bisher alle 3 Jahre so). Es wäre toll, wenn zu erkennen wäre, welche Speisen tatsächlich vegetarisch sind, da manchmal weder zu sehen noch zu schmecken ist, ob Fleisch enthalten ist und auch auf Nachfragen keine Aussage getroffen werden kann. Das schränkt die Auswahl leider enorm ein !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist TOP. Die Reinigungskräfte sind immer freundlich und grüßen nett, wenn man sie auf dem Flur trifft. Die Kellner sind immer auf Zack. Man hat nie lange auf seine Getränke warten müssen und alle sind immer freundlich. Es ist deutlich zu spüren dass das Team Rund um Omar, Mehmet, Iskender & Ali sich sehr gut versteht und Spaß bei der Arbeit hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ist man ca. in einer Stunde im Hotel in Side (Evrenseki). Die Lage ist super, man ist auf der einen Seite direkt an der tollen Promenade und am Strand und auf der anderen Seite direkt in der "Shopping-Meile". Ich habe das Thema auch bereits vor Ort schon angesprochen, so wirklich fühlt sich aber niemand verantwortlich ! Es sind dieses Jahr noch mehr Katzen da gewesen, als die Jahre zuvor. Uns haben die Tiere in keinster Weise gestört !!! Das Problem liegt daran, das die Hotels sich in Sachen Tierschutz nichts annehmen wollen. Wenige Tierschutzvereine vor Ort, kümmern sich alleine um Kastrationen, es ist ein Fass ohne Boden :(. Im Hotel hängen Infozettel " Bitte nicht füttern, die Katzen werden vom Personal gefüttert". Dies ist aber nicht so.... die Katzen werden nur ab und zu mal gefüttert, aber nicht regelmäßig. Dazu kommt, das die Tür zum Restaurant nach draußen, ständig offen gelassen wird und die Tiere so schnell drin sind. Meine Empfehlung: - 1x. täglich Füttern auf der Wiese am Hotel (da wo die Katzen sich in den Büschen aufhalten) - Restauranttür nach außen geschlossen halten - Kleines Schild anbringen "Katzenwiese". - Info-Schilder im Restaurant erneuern mit dem Text "Achtung ! Bitte füttern Sie die Katzen nur außerhalb des Restaurants auf der Katzenwiese". Die Tiere sind nicht dumm.... man kann sie schon eine gewisse Routine konditionieren. Aber meine eine Woche Urlaub reicht dafür dann leider doch nicht aus. Ein Hotel, welches sich offensichtlich für den Tierschutz engagiert, kommt, zumindest bei Deutschen Urlaubern sehr gut an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die freundlichen Mitarbeiter und den Service schätzen. Besonders schön ist es zu hören, dass Omar, Mehmet, Iskender und Ali einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, wie den Problemen mit den Zimmern, den Bauarbeiten, der unregelmäßigen Fütterung der Katzen und den Essensangeboten für Vegetarier und Veganer. Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Tierschutzes und zur Kennzeichnung vegetarischer Gerichte sind sehr wertvoll und werden von uns ernst genommen. Nochmals vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team