Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Ameisen inkl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Viele undichte Stellen im Zimmer (Lärm von außen ist hörbar), unreine Stellen im Spa und hallige Räume im Hotel. Ganz abgesehen von den Ameisen, die leider zum Reiseaufenthalt dazugehören! Es gibt leider bessere 4 Sterne Hotels in der Nähe. Vorsicht vor "kurzen Bewertungen"! An unserem zweiten Tag wurden wir vom Management dazu überredet, eine sehr gute Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Um uns die Simmung mit dem Management nicht zu vermiesen, haben wir dem zugestimmt. Wir haben beobachtet, dass das leider keine Ausnahme ist!


Zimmer
  • Schlecht
    • Alle benannten Features sind im Zimmer enthalten. Klimaanlage, Minibar, Fernseher etc. Allerdings varriiert die Qualität des Bettes in einer gleichen Zimmerkategorie. Man kann also Glück oder Pech haben. Die Minibar wird grundsätzlich nicht aufgefüllt, nachdem sie benutzt wurde. Vorsicht bei offenen Getränken oder Essen: Ameisen kommen schnell durch diverse Öffnungen in die Zimmer! Es dauert nicht lange, bis der Fußboden und die Wände voller Ameisen sind!


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Die Essensqualität ist okay, aber auch nicht mehr. Oft gibt es gleiche Speisen, die kaum varriieren. Kaffee / Kakao waren nicht wirklich lecker, der Vollautomat ist entweder von schlechter Qualität oder ebenfalls in die Jahre gekommen. Mit Pech kann man ein Tisch im Restaurant erwischen, an dem Ameisen auf dem Tisch laufen. Die Atmosphäre während der Mahlzeiten ist okay. Nicht zu laut und die Sitzmöglichkeiten sind okay.


        Service
      • Eher gut
        • Der Service ist wirklich in Ordnung. Die Mitarbeiter / Kellner sind sehr nett und merken sich schnell Trinkgewohnheiten. Es ist leider üblich, dass Kellner oft nur gegen Trinkgeld wirklich zuvorkommend sind, die Erfahrung haben wir auch gemacht.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Lage von dem Hotel ist wirklich gut. In der ersten Strandreihe sind es keine 2 Minuten zu Fuß, um am Meer anzukommen. Vom Flughafen Antalya sind es knapp 50 Minuten, was auch mit einem Reisebus echt machbar ist.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Das Hotel hat zwei Tennis-Plätze, die in einem guten Zustand sind. Ausgeliehene Schläger und Bälle sind in Ordnung. Allerdings muss man für die Benutzung 10€ pro Stunde zahlen! Es gibt noch einen kleinen Raum für Bowling und einer Art "Spielhalle", aber die haben wir nicht besucht. Das Spa ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Es gibt Angebote für Massagen, ein kostenloses Hallenbad und Hammam, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele ungereinigte Stellen im Hammam oder eine laute Klimaanlage im Ruheraum nach der Massage macht die Atmosphäre kaputt! Die Massage für sich gesehen ist gut.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Malte
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Malte, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen und ehrlichen Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Service des Personals zugesagt haben. Ihre positiven Kommentare zu den Tennis-Plätzen und der Massage nehmen wir gern auf. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit, den Ameisen und der Qualität des Essens hatten. Auch die Probleme im Spa und mit der Zimmerausstattung sind nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise zur Minibar, dem Bettkomfort und den hygienischen Zuständen werden wir sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Bereiche zu verbessern. Besonders bedauerlich ist die Erfahrung mit den Bewertungen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Bewertungen authentisch und ehrlich sind und werden diesen Punkt intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team