- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein uns sehr gut vertrautes Hotel. Übersichtliche Anlage. Nettes Stammpersonal-fast familiär. Leider nagt der Zahn der Zeit und die sinkende Motivation der Menschen die für die Urlauber verantwortlich sind (Rezeption, Haustechnik und Co.) sehr am Image.
Die Ausstattung der Zimmer war leider nicht Teil der Monate langen Sanierung. Die Schränke sind immer noch zu wenig. Und unterscheiden sich kaum zwischen 2,3 oder 4 Personen die anreisen. Eine funktionieren Klima war dieses Jahr auch erst in der 2. Hälfte zu erhalten. Schade!! Fön defekt! Keine Abhilfe, weil das „normal“ wäre. Auch schade. Kennen wir anders von diesem Hotel.
Ich hätte gern weniger „russische Kost“ und dafür gern etwas mehr aus der türkischen Küche gesehen. Jeden Tag Fisch mit Soße. Das machte wohl nur die russischen Gäste wirklich froh. Die Suppen waren leider nicht so abwechslungsreich wie gewohnt. Und dieses Jahr war das Essen irgendwie kalt. Und wenn dann doch mal was Warmes auf dem Teller war, hat es die Klima im Essenraum in 2 Minuten auch kalt gemacht.
Eine Sonne müsste ich abziehen für die Putzfrau. Die gehört für mich zum Service. Aber immer wenn man Geld hingelegt hat, war sie wohl beleidigt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass zu den Tagen das Zimmer immer am wenigsten gereinigt wurde. Ein Hoch auf die Stamm-Kellner. Wir haben immer unseren Tisch bekommen und der war auch gesäubert. Getränke gab es auch wie jedes Jahr. Hervorheben möchte ich hier Bilkin. Der Mann hat echt alles gegeben an der Aussenbar. Die deutsche Gästebetreuung war in meinen Augen und im Vergleich zum letzten Jahr verbesserungswürdig. Fehlende türkische Sprachkenntnisse sind kein guter Ausgangspunkt für Verhandlungen mit dem Managment.
Die Marktnähe zum flanieren und die Strandnähe sind ungeschlagen. Mit dem Dolmus oder dem Taxi ist die Fahrt nach Side schnell und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist für jeden was dabei. Manches, wie bekannt sein sollte, gegen Gebühr. Für das fehlende Strandentertaunment (Wasserski und co.) kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Wen es aber doch juckt, der kann am Strand in Richtung Side wandern und einige hundert Meter weiter sein Wasserabenteuer erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Moh, es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Für den Wassersport ist das Hotel nicht verantwordentlich weil es private Anbieter am Strand gibt. Sie haben das Hotel nicht so schlecht bewertet und haetten uns auch gern einen grünen Daumen geben können, mit weniger Sonnen. Vielleicht überdenken Sie dieses nochmal. Wir wissen nicht ob Sie sich an unsere deutsche Gaestebetreung gewendet haben, mit Ihren Problemen und Anliegen, denn Sie haette sich gern darum gekümmert. Sie wurde für Deutsche und englischsprachige Gaeste eingestellt und muss die türkische Sprache nicht beherrschen, da die Rezeption und auch das Management deutsch und englisch spricht. Hier haette Sie Ihre Probleme weitergegeben, wenn Sie davon gewusst haette. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa Hotel