- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
fünf Sterne? never ever! es war mal ein tolles Hotel.... es war mal besser! Man versucht einiges zu verbessern, nur an falscher Stelle. Es nützt keinen Gast, wenn die Ornamente in der Lobby jetzt goldfarbig sind
klein und abgewöhnt. Auf der Matratze im Doppelbett kann man nur in der Mitte liegen, sonst rollt man raus.
Einfallsloses Essen..... jeden Tag das Selbe! wer mag zum Frühstück schon Pommes... oder Fisch in Soße. Das Essen ist fade, kalt und lieblos. Für Kinder gab es nur Nudeln mit Tomatensoße, wo mehr Fett als Tomate drin war. Obst immer das selbe.... vermisse jedes Jahr die Nationalfrucht, den Granatapfel. Das Bier ist zu 50%mit Wasser gestreckt
Die Stammkellner Yasin ( Lobbybar) und Bilgin (Poolbar) sind unschlagbar. Sie können sich an Gäste vom Vorjahr erinnern und wissen was die Gäste mögen. Jimmy will nur Trinkgeld und die deutsche Reisebetreuerin Anja ist der Burner. Sie raucht ohne Ende, ist patzig zu den Gästen und denkt wohl selbst dass Sie Urlaub hat. Anika war damals anders.... Wir sind Stammgäste und jedes Jahr will man uns Zimmer geben, die schlechter sind als im Vorhahr. Die Reinigung war bei uns top! Danke
die Lage von Seher Resort & Spa ist top, direkt am Sandstrand und sehr nahe an Shoppingcenter.... Jeden Morgen kann man hier Meeresschildkröten beobachten und füttern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation 2016 unter Kemal war perfekt! Da wurde viel für Kinder gemacht und damals konnte das Team, deutsch, russisch und türkisch. Dann wurde diese von Jahr zu Jahr schlimmer. Man versteht die Leute nicht, weil es meist Russen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten aber da Sie Stammgast dieses Hotels sind, finden wir es sehr schade, das Sie uns einen roten Daumen geben weil Sie nicht alles als schlecht empfunden haben und scheinbar jedes Jahr wieder zu uns kommen. Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal, uns einen grünen Daumen zu geben, mit weniger Sonnen. Wir haben im Animationsteam einen deutschsprachigen Animateur, schade das Sie ihn nicht kennengelernt haben. Wir haben eine sehr grosse Auswahl an Essen und am Mittwoch den speziellen Galatag am Strand, wo es auch nochmal anderes Essen gibt. Für den Granatapfel ist es leider momentan nicht die richtige Jahreszeit aber Melone in Hülle und Fülle. Was Ihre Matratze und weitere Anliegen betrifft, haetten Sie sich gern an unsere deutsche Gaestebetreuerin wenden können. Leider wird Sie hier als sehr negativ von Ihnen beschrieben und Sie hatten wahrscheinlich mit Ihr einen Disput. Sie ist immer für Ihre Gaeste da und hat noch andere Aufgaben im Hotel zu leisten, von denen Sie nichts wissen. Sie ist 6 Tage taeglich 9 Stunden für die Gaeste im Hotel und das ist wahrhaftig kein Urlaub !!! Es ist Ihr erlaubt, mit Gaesten zu rauchen damit wenig Zeit verloren geht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa