- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar leicht in die Jahre gekommen, ist aber dennoch Sauber und versprüht einen gewissen scharm.
Die Zimmer sind leider von der Ausstattung nicht die neusten (Wir haben das Zimmer allerdings lediglich zum Schlafen und Duschen genutzt). Die Sauberkeit ist auf landestypischem Niveau. Schimmel oder ähnlich lag nicht vor. Die Fugen im Bad waren leicht bis mäßig verkalkt. Die Hand und Badetücher wurden täglich gewechselt und die Minibar (Softdrinks) wurden ebenfalls täglich aufgefüllt-
Es gibt in dem Hotel zwei zusätzlich zu dem Allgemeinen Buffett angelegte Restaurants (einmal Türkische Küche und einmal Fischgerichte). Die Speisen des normalen Buffetts waren aber einsame Spitze und haben uns zu jeder Zeit vollkommen ausgereicht. Trinkgelder wurden natürlich gerne gesehen.
Das Personal im Hotel war stehts um das wohlergehen des Gastes bemüht. Das Personal war immer adrett gekleidet und sehr freundlich (ganz besonders unser Lieblingskellner Jimi!!!). Außer an der Rezeption(leichte Verständigungsprobleme) konnten alle Mitarbeiter gutes Deutsch sprechen. Auf Probleme (wir hatten Ameisen auf dem Balkon) wurde direkt eingegangen und diese Behoben.
Vom Flughafen Antalya ist das Hotel ca. 50 min. entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Straße mit typischen Suvenier-Shops etc. Am Strand (der nur ca. 50 m vom Hotel entfernt ist) gibt es eine Große Cocktail-Bar mit Sky (für Bundesligafreunde). Die in der Türkei üblichen Dolmusch Taxis fahren fast direkt vom Hotel in alle belbten regionen der Türkischen Riviera
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag verschiedene Arten von Animationen. Der Strand war stehts Ordenlich und Liegen waren in aussreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Flo, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden waren. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen an Bord und werden versuchen diese wenn immer möglich um zu setzen. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management