Alle Bewertungen anzeigen
jessika (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Familiär in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel mit kleiner Anlage,aber einer tollen und weitläufigen Umgebung . Zimmer Renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer. Allerdings ist es sehr familiär was uns gut gefiel. Für den jetzt bezahlten Preis würden wir es nicht nochmal buchen,aber bei Senkung des Preises definitiv nochmal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Dachgeschoss, wirklich groß und ausreichend Stauraum,Ausblick auf den Fluss ,es war nachts ruhig so das wir gut schlafen konnten. Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig, das Bad insbesondere. Im Dachgeschoss ist es zu dunkel, die Lampen genügen nicht. Die Matratze war durchgelegen,aber die Reinigungsdame hat uns einen Topper gegeben,das half ungemein! Das Duschen war eine Herausforderung,das Wasser wurde ewig nicht warm,dann gab es nur die Einstellung eiskalt oder kochend,der Wasserdruck war nicht vorhanden,man benötigte lange Zeit um zu duschen. Wir hatten ein Doppelbett und eine Couch und im anderen Zimmer ein Hochbett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun ja, da scheiden sich die Geister. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie war es nicht so toll. Die Auswahl war ausreichend,aber wenig Abwechslungsreich, am schlimmsten empfanden wir allerdings das die Salate und Süßwaren nicht ordentlich gekühlt waren, oder man wenn man nicht gleich als erstes am Buffett war nur noch ein Chaos vorfand, wir gingen immer erst gegen 20Uhr zum Essen,dort war dann vom Dessert kaum noch was über, und es so wenig lecker aus nachdem alles durcheinander war. Am letzten Abend allerdings mal früher um zu schauen was es sonst im Vergleich so gab,es war ein absoluter unterschied,das darf so nicht sein,jeder sollte die Chance auf ein schönes Buffet bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und aufmerksam,wir wurden zu den Mahlzeiten bedient und auch am Pool . Und nein!!Wir haben nicht ständig Trinkgeld gegeben,ich denke ein nettes Wort oder der nötige Respekt reicht oftmals schon um "verwöhnt "zu werden. Auch die Teller wurden sofort abgeräumt oder neues Besteck gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top! Vorne raus hat man unzählige Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Zeit erreicht. Hinter dem Hotel ist die tolle Promenade mit dem Fluss und der Turtle Bridge ,und das Meer, der Strand ist flach abfallend und besteht nur aus Sand. Allerdings,wer schlecht zu Fuß ist hat Probleme, von den Liegen bis zum Wasser sind es dich einige Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es wenig,die Animation ist kaum vorhanden. Sie Animieren nicht, die Gymnastik wird wortlos durchgeführt . Abendshow war bis auf eine wirklich schlecht und langweilig. Aber das sieht jeder anders Spa wurde genutzt,war ganz okay. Die Fotos die wir machen gemacht haben mit Papagei sind ihr Geld (8€! Pro Bild) nicht wert,unscharf und völlig überbelichtet und viel zu sehr bearbeitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jessika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre umfassenden Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre und die tolle Lage des Seher Resort & Spa gefallen haben. Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den renovierungsbedürftigen Zimmern und Badezimmern, der unzureichenden Beleuchtung sowie den Herausforderungen beim Duschen sehr ernst. Ebenso verstehen wir Ihre Kritik zur Gastronomie und dem Kühlungsmanagement der Speisen. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass alle Gäste die gleiche Chance auf ein schönes Buffet haben, unabhängig davon, wann sie zum Essen kommen. Auch Ihre Beobachtungen zur Animation und den Sportangeboten nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir hier mehr Abwechslung und ein höheres Engagement bieten können. Ihr Lob über den freundlichen und aufmerksamen Service, die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals sowie die positiven Aspekte der Lage und der Gartenanlage bestärken uns, weiterhin hart zu arbeiten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seher Resort & Spa Team.