- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
älteres Hotel mit 2 Schwesternhotels. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht mit Blick auf den Pool/Meer. Der Eingangsbereich erinnert an einen Hintereingang. Unser Familienzimmer war klein, aber ausreichend. Verbindungstür zum Kinderzimmer mit 2 Betten und 2 Klimageräten, die entweder zu viel kühlten oder gar nicht. Bedienungsanleitung leider nicht vorhanden. 2x lief Kühlflüssigkeit aus, wurde jedoch relativ schnell vom Techniker erledigt. Im Kinderzimmer war 1 Fernseher und im Elternzimmer 1 kleiner Flachbildschirm. Gutes Bild war nur bei den türkischen Programmen, für die Nachrichten hat es gereicht. Oft hatten wir Stromausfall für 1-2 Minuten. Die Reinigung unseres Zimmers wurde sehr oberflächlich um nicht zu sagen schlecht durchgeführt, einmal sogar gar nicht. Ständig fehlten Handtücher oder es waren gar keine da. Auch das Wechseln der Bettwäsche fand je nach Laune der Reinigungskraft statt. Dekoration der Betten mit der Bettwäsche (zum Schwan oder als Herz gefaltet)? Nicht in diesem Hotel. Bei Ankunft war unsere Matratze defekt (Federung). Wurde nach 3 Tagen ausgetauscht gegen eine andere auch kaputte. Wir haben es so hingenommen. Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden teilnahmslos zur Kenntnis genommen, man hörte nicht mal ein freundliches Wort geschweige denn eine Entschuldigung. Auch die Bedienung im Restaurant war nicht gerade motiviert. Nirgends mal ein freundliches Lächeln, irgendwie kamen die Leute abgestumpft und mürrisch rüber. Dienst nach Vorschrift eben. Da waren die Jungs an der Poolbar besser drauf. Immer lustig und fröhlich. Das Animationsteam war fast nur russisch, wie auch ein Großteil der Gäste. Manchmal hat das gestört. Es waren auch viele Deutschtürken und Deutschrussen da und einige deutsche Familien und Päärchen. Die Animation war ok, aber nichts besonderes. im Hotel gibt es kostenloses WLAN, was aber nicht immer funktioniert hat, wahrscheinlich wegen der Masse an Menschen. Zu Telefonkosten kann ich nichts sagen. Die beste Reisezeit ist Mai oder September, im August ist es definitiv zu heiß. Man sollte auf gar keinen Fall Eiswürfel in seine Getränke nehmen, wir haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich vermute stark, hier wird Leitungswasser verwendet. Sehr sehr viele Leute im Hotel haben Magen/Darm-Probleme gehabt, das ist uns auch sehr negativ aufgefallen.
unser Zimmer war ein Familienzimmer mit Verbindungstür und Kinderzimmer mit 2 Betten. Es war klein aber ausreichend. Es gab einen kleinen TV und einen kleinen Flachbildschirm-TV. Wir hatten kein gutes Bild, aber für die Nachrichten hat es gereicht. Die Möbel sind etwas abgenutzt aber i.O. Der Balkon ist sehr klein. Das Bad ist auch schon in die Jahre gekommen, aber für uns hat es gereicht. Leider hat uns unsere Reinigungskraft nicht gemocht oder sie war faul oder beides, denn es wurde, wenn überhaupt, nur sehr oberflächlich gereinigt. Positiv war der schöne Ausblick aufs Meer, deshalb gebe ich dem Zimmer 4 Sonnen
Das Essen war gut und reichlich. Viele bemängeln ja, daß es immer das gleiche gibt, das kann ich nicht verstehen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wenn man wollte, konnte man quasi rund um die Uhr futtern. Die Qualität war auch in Ordnung. Wir sind jedenfalls immer satt geworden. Schade war eigentlich nur, daß man immer nachwürzen mußte und so gut wie kein Knoblauch verwendet wurde. Wer wollte, konnte mit Vorbestellung 1x Fisch a' la Card essen und 1x türkisch. Wir haben nur das Fischessen geschafft und das war gut.
Das Personal ist nicht wirklich motiviert. Sie machen ihre Arbeit, aber es ist eher Dienst nach Vorschrift. Selten sah man mal jemand lächeln. Es fehlten oft Bestecke, Geschirr und Gläser. Wir haben uns größtenteils selbst bedient, was uns aber nicht gestört hat. Auch fanden wir es nicht so schlimm, wenn die Tischdecken nicht jedesmal gewechselt wurden. Da sind sie einfach nicht hinterhergekommen. Verständigungsprobleme gab es nicht. Fast jeder spricht deutsch, englisch, türkisch und natürlich russisch. Wie schon gesagt, der Umgang mit Beschwerden ließ zu wünschen übrig. Wir wußten vorher, daß es 1 mal Strandtücher umsonst gibt und der Wechsel dann kostet (0,50 € pro Handtuch). Auch hier wieder Probleme: entweder waren nicht genug da oder es waren gar keine da, man mußte schon mal etwas länger drauf warten.
ca. 1 Busstunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist eingeschlossen von anderen Hotels; man wird von allen Seiten beschallt. Uns hat das sehr gestört. Außer am Strand fühlte man sich immer irgendwie eingeengt. Wenn man etwas läuft, erreicht man eine kleine Einkaufsmeile, wo man aber nicht so große Auswahl hat wie in Kumköy, Side oder Manavgat. Taxi und Dolmus gibts immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war ok, aber nichts besonderes. Bestand überwiegend aus Russen und suchten auch überwiegend nur mit den russischen Gästen Kontakt. Uns hat das aber nicht gestört. Der Pool war gut, aber für so viele Menschen zu klein. Platz konnte man nur finden, wenn man früh um 6:00 Uhr losmarschierte und sein Handtuch auf die Liegen legte. Eine Unart, die wir aber nicht gemacht haben. Am Strand hat man immer eine Liege und eine Auflage gefunden und das war sowieso das Beste an diesem Urlaub. Herrlicher Strand, super Meer, man konnte weit reinlaufen und immer ein leichter Wind, es war einfach klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management