- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind sehr entäuscht über das Hotel,es hat keine 4,5 Sterne verdient,ich war schon sehr oft in der Türkei ,und dieses Hotel war das schlechsteste überhaupt,es fängt mit der Sauberkeit an,das Bad war verschimmelt an den Wänden,die Putzfrau hat nur husch husch geputzt,die Handtücher wo wir auf den Boden hingelegt haben hat sie wieder hingehängt,und morgens zum frühstück um 8 kamen die putzfrauen und fingen da an zu kehren geht gar nicht sollen um 6 anfangen, das die Leute in Ruhe frühstücken können ,ich verlange bestimmt nicht viel, aber Sauberkeit .Das Essen und die Getränke waren ok,das Personal war auch nett,Einkaufsmöglichkeiten auch ok.Das schlimmste war, da ist eine Kläranlage kaputt gegangen 5 Km von dm Hotel und haben dann den Dreck ins Meer abgelassen,so das die Hotelkette krank war,und viele ins Krankenhaus mussten(kam im Deutschen Fernsehen) sie hätten ein Schild hinstellen sollen das man 3-4 Tage nicht im Meer baden sollen,da haben die eine Nachricht in den Reiseveranstalterordner reingeschrieben das wir 3-4 Tage nicht im Meer baden sollen,da war das schon zu spät,wer guckt jeden Tag in den Ordner,also das Hotel sieht uns nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management