Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Seher Resort Spa nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind sehr entäuscht über das Hotel,es hat keine 4,5 Sterne verdient,ich war schon sehr oft in der Türkei ,und dieses Hotel war das schlechsteste überhaupt,es fängt mit der Sauberkeit an,das Bad war verschimmelt an den Wänden,die Putzfrau hat nur husch husch geputzt,die Handtücher wo wir auf den Boden hingelegt haben hat sie wieder hingehängt,und morgens zum frühstück um 8 kamen die putzfrauen und fingen da an zu kehren geht gar nicht sollen um 6 anfangen, das die Leute in Ruhe frühstücken können ,ich verlange bestimmt nicht viel, aber Sauberkeit .Das Essen und die Getränke waren ok,das Personal war auch nett,Einkaufsmöglichkeiten auch ok.Das schlimmste war, da ist eine Kläranlage kaputt gegangen 5 Km von dm Hotel und haben dann den Dreck ins Meer abgelassen,so das die Hotelkette krank war,und viele ins Krankenhaus mussten(kam im Deutschen Fernsehen) sie hätten ein Schild hinstellen sollen das man 3-4 Tage nicht im Meer baden sollen,da haben die eine Nachricht in den Reiseveranstalterordner reingeschrieben das wir 3-4 Tage nicht im Meer baden sollen,da war das schon zu spät,wer guckt jeden Tag in den Ordner,also das Hotel sieht uns nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management