Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Für Familie geht es
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 Tag angekommen wurde uns mitgeteilt von Frau Ines (Kein Mitgefühl und sehr arrogant) das Hotel Seher Resort Spa voll belegt sei und unsere Reisebüro Info darüber bekommen hat was nicht stimmte! bezahlt und Gebucht haben wir bei Seher Resort Spa wir mussten 300 m weiter zu Hotel Seher Sun Palace fahren dort Sei eine Familie Suite verfügbar. Letztes Jahr waren wir auch bei Seher Resort Spa alles gut geklappt aber dieses Jahr war ne Katastrophe Ich war nicht einverstanden weil unsere Freunde auch bei Seher Resort Spa reserviert haben und wir zusammen in ein Hotel sein wollten. Die WLAN-Verbindung war oft gestört wenn man nicht an Rezeption Saß. Ich hatte noch ne MagenDarm-Infektion letzten Tag bekommen. Das Hotel-Managementspricht sehr schlecht Deutsch nur Englisch. Das Essen war immer das gleiche Die Getränke Alkoholische Raki war nicht Original so das unsere bekannte nächsten Tag davon Krank waren nur das Bier Efes war ok sonst war alle gefälscht Cola Kaffe Orangensaft sehr viel Zucker. Das Hotel werde ich vielleicht noch mal buchen! aber vorher Anrufen ob es wirklich für uns Reserviert wurde.


Zimmer
  • Gut
  • TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundlichkeit nur bei Trinkgeld EURO!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit nur bei Trinkgeld EURO!!!!!!! Zimmerreinigung Super Umgang mit Beschwerden ist ihnen egal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand 30m Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand stinkt nach Cloacke Pool: ok aber zu Kalt keine heizung Animation OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hotelauswahl nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist unser Team bemüht bei nicht gefallen das Zimmer/Hotel zu tauschen. Aufgrund der Überbuchung war es bei Ihnen leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns nochmals dafür. 

Ihre Anmerkungspunkte werden zur Qualitaetsicherung an die Abteilungen weitergeleitet. 
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management