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Annett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Türkei-Liebhaber nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwar ein schönes Hotel aber es ist sehr renovierungsbedürftig an allen stellen. Das Buffet ist zwar reichhaltig aber leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Wlan war total schlecht. Dieses Hotel hat im allgemeinen keine 5 Sterne mehr verdient. Total schlechtes Wlan netz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren für uns 3 vollkommen ausrreichen. Wird ja nur zum schlafen genutzt. Wir hatten ein Kinderbett, leider war dies ohne Matratzen schutz. Ansonsten hätte unsere Tochter auch auf der vorgesehen Schlafcouch schlafen können aber die wäre dann auch nur durch ein betttuch geschützt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hat wie oben schon erwähnt zwar viele Speisen angeboten aber leider jeden Tag das gleiche. Selbst das Kinderbuffet war immer gleich. Vom Geschmack her war es ok aber definitiv keine 5 Sterne wert.


    Service
  • Gut
  • Service war im großen und ganzen ok. Personal war immer freundlich. Kinderbetreuung fand ich nicht ausreichend, da die Frau kein deutsch sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, schöner feiner Sand. Einkaufsmöglichkeiten in 7 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden dieseumgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für Ihren Besuch zu bedanken und für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen. 
 Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management