Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne Türkei, aber nicht mehr dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels ist gut, da wir es eher klein und gemütlich mögen. Allerdings könnten einige Dinge doch etwas großzügiger sein, die Lobby ist für die Menge an Gästen in den Wintermonaten wirklich zu klein. Eine Renovierung könnte dem Hotel nicht schaden, gerade im Treppenhaus sieht man, dass das Hotel den ein oder anderen Winter schon mitgemacht hat (Wasserschäden). WiFi ist leider nur in der Lobby empfangbar und das auch nicht immer, schade. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 65 Jahren, was aber wahrscheinlich an der Jahreszeit lag. Viele deutsche Gäste, zum Ende unseres Urlaubs auch Engländer und Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe, für eine Person völlig ausreichend. Für 2 Personen doch schon ziemlich eng. Ein Bett mit nur einer großen Matratze und einer großen Decke. Wenn gewünscht wird jedoch eine weitere Decke gereicht. Minibar kaum gefüllt, aber die Preisliste liegt parat, nur waren diese Dinge nicht in der Minibar vorzufinden...Ein Sofa steht im Zimmer und nimmt nur Platz weg. Badezimmergröße okay, aber Abstellfläche leider kaum vorhanden. Naja die Sauberkeit habe ich bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Hauptrestaurant in dem sich alles abspielte. Die Quantität der Speisen war gut aber die Qualität ließ öfter zu wünschen übrig. Oft Gräten oder Knochen im Essen vorgefunden, an der Verarbeitung muss man noch arbeiten. Oftmals gab es das gleiche Essen wie schon am Vortag. Auch an Weihnachten oder Silvester wurden die gleichen Speisen angeboten, nur anders dekoriert. Zudem saß man an Silvester wie eingefercht. Die Kellner waren immer sehr flott und wussten auch ziemlich schnell was man trinken wollte. Auch benutztes Geschirr wurde schnell entsorgt und der Tisch neu eingedeckt. Positiv aufgefallen ist uns dabei Suleyman. Das Hotel bietet AI, schön und gut, allerdings ist die Auswahl an Getränken doch eher mau. Es werden zwar Cocktails angeboten, jedoch nur gegen Bezahlung. Auch die Auswahl an Longdrinks ist sehr mager. Man konnte sehen, dass lediglich Bier und Wein konsumiert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, allerdings haperte es manchmal an der Verständigung. Aber man bekam trotzdem immer alles was man bestellt hatte, auch wenn es manchmal etwas länger dauerte. Die Zimmerreinigung war naja, Handtücher wurden täglich gewechselt, wobei davon auch einige entsorgt werden könnten. Alles andere wurde nur sporadisch oder garnicht gereinigt. Das Reinigungspersonal war aber immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay, zum Strand nur wenige Gehminuten allerdings ist in der näheren Umgebung kaum Unterhaltung vorzufinden. Einfach mal einen Abend in einer Bar außerhalb verbringen ist leider nicht möglich, ist leider keine da. Auch Shopping ist nur eingeschränkt möglich, allerdings sind Dolmus-/Taxistände in der Nähe, somit kann man den nächsten Ort schnell besuchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Jahreszeit nur eingeschränkt vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5