Dafür reichen keine 100 Zeichen auf keinen Fall weiter zu empfehlen,schade um das Geld was man lange sparen muss. Essen immer lauwarm bis du am Platz bist kalt Besteck musst du dir meist selbst zusammen suchen oder ist auch mal Magelware wie löffel z.b. Speisen sehr eintönig das Rüherei am morgen ist meist noch nicht richtig durch ab und an halb roh. Eis gibt es gratis von 14:30-16:00 Uhr und da muss man dazu sagen sie lassen es meist sehr lange draußen stehen bevor sie es ausgeben das einemal stand es ca eine Stunde draußen als ich den Behälter an der seite drückte war alles weich es waren drei behälter übereinander. Animation ist kaum und lust lustlos sind sie noch dazu für kinder wird bis auf die minidisco am aben nichts es gibt zwar einen miniclub jedoch wird da auch am mogen wie Nachmittag nichts tolles gemacht ist wirklich traurig zumal sich meine Tochter sooo sehr darauf gefreut hat die Amateure die es hier gibt sprechen bis auf den chef alle nur russisch da können selbst die kellner besser deutsch geht weiter an der Rezeption da bist du als deutscher mit wenig englisch echt beschi**** dran denn es kann meist nur einer davon etwas deutsch. So weiter mit der restlichen tages animation ich glaube es gibt 6 Amateure+ Chef ahh ja und den musiktypen der eigentlich täglich die gleiche platte spielt zum guten morgenlied sieht man den aber eigentlich nie nach diesem sieht man dann den restlichen Tag eigentlich immer die drei gleichen Amateure und das am vormittag ca zweimal kurz und Nachmittag auch abend show bis auf bingo machen leute von außerhalb und diese gehen höchstens 45 min. Meine Tochter und ich sind heute den fünften Tag hier und wir sind maßlos enttäuscht wie auch viele andere Hotelgäste denn die meisten wie auch meine Tochter haben hier mit Durchfall zu kämpfen Ich habe für die 14 Tage für mich und meine 9 jährige Tochter 1900 € bezahlt und könnte heulen. Meinen Reiseleiter habe ich bereits informiert auch das ich gern Zutritt zu einem naheliegendem hotel haben möchte wo ich wenigsten an den tages und abbendanimatione teilnehmen kann. Eine andere Familie hat sich auch bei ihrem reiseleiter beschwert dieser bemüht sich jetzt ein anderes Hotel für sie zufinden da auch diese sehr unzufrieden sind und stark mit Durchfall kämpfen. Ich könnte weiter schreiben aber das will dann keiner mehr lesen bei Fragen antwote ich gern ach ja und sorry zwecks groß u. Kleinschreibung Und die Antwort die hier bei Beschwerden immer gleich sind brauch ich nicht unter der Beschwerde. Ach ja im übrigen war ich vor vier Jahren schon mal in diesem Hotel und es hat sich noch mehr viel viel mehr verschlechtert
Ist okay ausreichend da sind meine Ansprüche auch nicht zu hoch es muss sauber sein im Blickfeld und alles funktionieren
Wie gesagt lau bis kalt Eintönig Fast Roh z. B Rüherei Eis zu weich oder aufgetaut und erneut gefroren
Es gibt den ein oder anderen der nett ist aber meist ist alles nur schnell schnell gemach ma hast den letzen bissen noch auf dem Teller da ist er schon fast weg oder es steht eine ganze weil lächeln fällt eigentlich bis auf einzelnen kellner eher schwer. Getränke eigentlich ungenießbar schmeckt alles nach hochdosiertem sirup aber auf keinen Fall nach cola oder sprite soda ist super? raki fast lau warm ungenießbar gin tonic würde keine als solches erkennen usw
Fahrt ins Hotel war ca eineinhalb bis zwei Stunden. Strand war sehr schön mit langem weg über ca 6 km viele hotels .neben einander und da war täglich was los türkischer abend im sea shell hammer geil mit Feuerwerk live musik und auchmal vom dj sogar viele der beiden seher hotels schauten da und waren sehr beeindruckt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr schlecht draußen in der Umgebung kann man super ausflüge machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schubert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Schubert; Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team