- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr verstehen nicht wieso dieses Hotel so eine hohe Weiterempfehlung hat. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man ein sauberes Zimmer, freundliches Personal und genügend Geschirr (beim Mittagessen draußen). Das war leider gar nicht der Fall! Als wir spät abends(23.30 Uhr) auf unser Zimmer gebracht wurden war der Boden schmutzig und in der Dusche stand eine Pfütze. Als wir das in der Rezeption gemeldet haben, hieß es, die Putzfrauen sind nicht mehr da, es wird morgen gemacht. Es wurde uns dann angeboten etwas zu essen, worüber wir sehr froh waren. Aber leider wurden wir enttäuscht. In einem kleinen heißen Rätumchen standen dann ein Teller mit Wurst, Käse , Gurken und ungelogen drei Stückchen Brot. Das sah leider nicht alles mehr so frisch und appetilich aus, weshalb wir dann auch nichts mehr gegessen haben. Allgemein war das Essen in Ordnung. Das Früstucksbuffet hatte unserer Meinung nach nach keine 5 Sterne verdient, aber dafür hatte das Abendessen viel Auswahl und war sehr lecker . Die Putzfrau hat uns zwei mal vergessen Duschtücher hinzulegen. Als wir das beim ersten mal gemeldet haben wurden die uns direkt gebracht. Beim zweiten mal jedoch haben wir keine bekommen und es hat sich auch nachher keiner deswegen entschuldigt oder überhaupt was dazu gesagt. Positiv war das der Strand sehr nah war und der Pool sehr sauber. Die Kellner waren zum größten Teil sehr unmotiviert und langsam, was dazu führte das sehr oft Besteck fehlte,die Tische nicht sauber waren, und servietten nicht aufgefüllt waren (beim Mittagessen draußen). Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management