Alle Bewertungen anzeigen
Harry (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WIr verstehen nicht wieso dieses Hotel so eine hohe Weiterempfehlung hat. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man ein sauberes Zimmer, freundliches Personal und genügend Geschirr (beim Mittagessen draußen). Das war leider gar nicht der Fall! Als wir spät abends(23.30 Uhr) auf unser Zimmer gebracht wurden war der Boden schmutzig und in der Dusche stand eine Pfütze. Als wir das in der Rezeption gemeldet haben, hieß es, die Putzfrauen sind nicht mehr da, es wird morgen gemacht. Es wurde uns dann angeboten etwas zu essen, worüber wir sehr froh waren. Aber leider wurden wir enttäuscht. In einem kleinen heißen Rätumchen standen dann ein Teller mit Wurst, Käse , Gurken und ungelogen drei Stückchen Brot. Das sah leider nicht alles mehr so frisch und appetilich aus, weshalb wir dann auch nichts mehr gegessen haben. Allgemein war das Essen in Ordnung. Das Früstucksbuffet hatte unserer Meinung nach nach keine 5 Sterne verdient, aber dafür hatte das Abendessen viel Auswahl und war sehr lecker . Die Putzfrau hat uns zwei mal vergessen Duschtücher hinzulegen. Als wir das beim ersten mal gemeldet haben wurden die uns direkt gebracht. Beim zweiten mal jedoch haben wir keine bekommen und es hat sich auch nachher keiner deswegen entschuldigt oder überhaupt was dazu gesagt. Positiv war das der Strand sehr nah war und der Pool sehr sauber. Die Kellner waren zum größten Teil sehr unmotiviert und langsam, was dazu führte das sehr oft Besteck fehlte,die Tische nicht sauber waren, und servietten nicht aufgefüllt waren (beim Mittagessen draußen). Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management