Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Seher Resort & Spa, da kann man sehen wo man bleibt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Beim Check In wurden wir nicht begrüßt uns wurde gleich der Zettel für unsere persönlichen Angaben in die Hand zum ausfüllen in die Hände gedrückt. Als der Kofferträger uns in unser Zimmer brachte hat uns bald der Schlag getroffen das Zimmer war klein mit einem Beistellbett obwohl wir nur 2 Personen waren und ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Als wir unser Zimmer angeschaut haben stellten wir fest das Ameisen sowie Haare in unseren Bett lagen, die Bettlagen waren dreckig und an den Vorhängen waren vom streichen Farbe. Das winzig kleine Badezimmer war eher dreckig als sauber die Kloaufhängung wurde wahrscheinlich noch nie geputzt. Allgemein befand sich das Zimmer in einem schlechten Zustand. Ebenfalls waren die Getränke in der Minibar angetrunken!!!Wir beschwerten uns an der Rezeption wo uns gesagt wurde das es nicht stimmen könnte das dass Zimmer dreckig wäre, es wurde ein Mann von der Haustechnik vorbei geschickt der einmal kurz mit Insektenspray durchs Zimmer sprühte. Als wir 3x darum gebeten hatten die Putzfrau nochmal ins Zimmer zum putzen kommen zu lassen ist wiederum nichts passiert. Als wir das Zimmer dann komplett reklamieren wollten wurden uns 2 andere Zimmer angeboten die jedoch genauso schlecht waren. Eines davon war im Erdgeschoss dabei ist uns gleich ein Betrunker Mann ins Zimmer gesprungen und hat uns begrüßt. Wir haben uns dafür entschieden in unserem Zimmer zu bleiben und uns am nächsten Tag beim Reiseleiter zu beschweren. Als der Reiseleiter seine Angebote bezüglich Ausflüge durch hatte beschwerten wir uns und fragten ihn ob es den sein kann das ein 5 Sterne Hotel Ameisen und Haare im Bett und das Zimmer allgemein einfach nur dreckig ist und das Personal null auf einen eingeht. Daraufhin meinte er nur er könne daran nichts ändern und das Hotel wäre ausgebucht. Er unterstellte uns dann noch das wir nur ein Low Cost Zimmer gebucht hätten und damit zufrieden sein sollen. Was aber absolut falsch war wir hatten normal Standard Doppelzimmer gebucht. Als eine andere Urlauberin unsere Diskussion mit dem Reiseleiter mitbekam kam sie zu uns und sagte uns das in ihrem Zimmer Kakalaken seien und sich das Personal sowie der Hoteldirektor quer stellt ein neues Zimmer an zu bieten. Wir verlangten nun vom Reiseleiter ein neues Zimmer da das kein Standard sein könnte daraufhin ging dieser einfach und lies uns mit unseren Problemen alleine. Als wir die erste Nacht in unserem Zimmer verbrachten mussten wir 01.15 Uhr feststellen das wohl neben uns im Zimmer gebaut wird da ein lautes gehämmer zu hören war. Beim Frühstück war kein Personal das Getränke brachte, allgemein war der Service schlecht. Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und wurden 2x zum Abendbrot bedient. Da fragt man sich womit man 5 Sterne gebucht hat. Das Essen ist einfach lasch und jeden zweiten Tag das selben ausserdem hatten wir ab dem 2 Tag Durchfall, wird wahrscheinlich auch an den Katzen die auf dem Essenstisch lagen liegen. Das Besteck ist ebenfalls dreckig und in den Bechern waren immer irgendwelche Krümmel drin, sauber machen ist wohl nicht drin. Das einzigste Personal was freundlich war waren die Barkeeper und die Putzkräfte die jedoch auch nicht ordentlich sauber gemacht haben und lediglich drüber gewischt hatten mit ein und dem selben Lappen. Das Personal an der Rezeption ist frech und unfreundlich. Als wir an den Strand wollten und vorher noch Strandhandtücher an der Rezeption holen wollten hatten die nur noch eins, einfach unfassbar. Am Relaxpool der nur von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr offen ist, wurde dann erstmal Rasen gemäht, da fragt man sich was es dann mit relaxen auf sich hat. Das Personal hätte auch noch nach 18.00Uhr Rasen mähen können, wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen. Um an dem STrand zu kommen mussten wir über einen Weg der über die ganze Strandpromenade führte laufen. Neben dem Hotel lief ein Fluss lang der einfach nur total dreckig war und gestunken hat. Als wir dann nach 9 Tagen endlich wieder auschecken konnten lag der Rezeptionist in der Lobby und hat schön geschlafen. Alles in allem ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen und hat nicht mal 3 Sterne verdient. Nie wieder in dieses Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management