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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Horrorurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals war.Anlage in die Jahre gekommen.Essen wenig Auswahl und sehr eintönig.Geschmeckt hat es auch nicht immer.Teller und Tassen waren oft verschmutzt.Unfreundliches Personal das dem Anschein nach komplett lustlos war.Service war eine Katastrophe.Selbst beim Essen müsste man sich den Kaffee selbst aus einem Automaten ziehen.Zimmer sehr hellhörig.Man konnte die Zimmer Nachbarn beim Liebesakt zuhören. Zimmer wurden selten geputzt.Betten wurden gemacht, Handtücher gewechselt.Das wars . Für Strandhandtücher wechseln musste man 50cent bezahlen.Trotz All In Plus gab es in der Minibar weder Cola noch Fanta noch nicht einmal Wasser mit Kohlensäure.Nur Stilles Wasser. Weiter scheint das Hotel ein Russen Hotel zu sein.Ich wollte eigentlich Urlaub in der Türkei machen und nicht in Russland......Man hörte den ganzen Tag nur die russische Sprache.Ein Urlaub mit so viel Russen war mir extrem unangenehm. Ich kann nur jedem raten dieses Hotel nicht zu buchen.lieber ein paar Euro mehr für ein richtiges Hotel ausgeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte Zimmer.Schmutzig.Matratzen extrem unbequem.Angebehmer Schlaf war nicht möglich.Sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes essen und Getränke.Immer das gleiche an essen.Kantienen Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Guter Service sieht anders aus.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Dolmus konnte man preiswert nach Side oder Manavgad fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, jeder Gast hat seine Einstellung was den Urlaub angeht ,dazu kommen die Erwartungen.Wenn wir uns die Bewertungen vieler unserer Gaeste lesen sind wir uns nicht ganz sicher ob Sie wirklich Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Das Ihne das Essen nicht geschmeckt hat,die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war , das Personal nicht positiv zusagte, Sie den Kaffee selbst holen mussten was sehr anstrengend gewesen sein muss obwohl wir auch Selbstbedienung anbieten, Sie den Akt der Nachbarschaft anhören mussten, beim Austausch der Strandtücher eine Zahlung von 50 Cent gemacht haben , in der Minibar keine kohlensaurehaltigen Getraenke vorfinden konnten, dazu noch nur russische Gaeste und keine Europaischen vorfinden konnten zeigt uns das Sie unser Konzept nie gelesen haben, womöglich sogar noch versehentlich falsch gebucht haben und letztendlich leider nicht die Anfrage bei Ihrem Reiseleiter gestellt haben am besten doch das Hotel zu wechseln. Wir sind uns sicher Sie haetten einen fast viel besseren Urlaub für sich gehabt, sich selber und auch uns verschont. Das Sie Urlaub in der Türkei gemacht haben trifft zu ,das aber zu viel russisches Klientel vorhanden war können wir nicht bestaetigen,der grösste Teil des russischen Klientels waren deutsche Staatsbürger die untereinander Ihre eigene Sprache bevorzugten. Ein Kontakt zu diesen Gaesten haette vielleicht einen Nachbarn aus Ihrer Ortschaft vorweisen können. Wir respecktieren alle unsere Gaeste egal aus welchen Laendern Sie kommen mögen,solange Sie Gast sind und sich so verhalten sind Sie jederzeit wilkommen. Nichts desto troz empfehlen wir Ihnen beim naechsten Urlaub alles gut und bitte vorab durchzulesen, sich demnach richtig zu entscheiden und alles wissenswerte über das Preis Leistungsverhaeltniss anzunehmen. Eine weitere Hilfe waere gleich nach Ankunft wenn Sie bemerken'' opsss ich habe falsch gebucht'' sich gleich um einen Umzug kümmern um den Resturlaub zu geniessen. Wir sind oftmals immer ansprechbar wenn es Verbesserungen handelt oder um Wiedergutmachungen geht. Dafür waere ein kleiner Besuch an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung , vielleicht sogar beim deutschsprechenden Hoteldirektor ausreichend gewesen. Herzliche Grüsse und weiterhin alles erdenklich Gute in den zukünftigen Urlauben die nach Ihren Wünschen gerichtet sein sollen. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com