- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht weiter zu Empfehlen! Seher heruntergekommenes Inventar. Schlechter und lustloser Autritt des Personals. Einige wenige Ausnahmen gab es allerdings. Besoderer Dank an Ilka! Das Essen war nach unserem Geschmack nicht sehr abwechslungsreich und es schmeckte auch alles gleich aber nicht unbedingt schlecht. Es gab wenige Highlights die hier zu erwähnen wären. Das AI-Getränkeangebot ließ auch sehr zu wünschen übrig. Nicht einmal Sekt oder Cocktails wurden hier kostenlos angeboten. Unser Zimmer war sehr klein und hatte ebenfalls einige Mängel. Die Sauberkeit im Innen u. Außenbereich sind hier jedoch positiv zu erwähnen. Der Pool ist auch schon in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden dieseumgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für Ihren Besuch zu bedanken und für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management