- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sämtliches Geschirr sehr unsauber. Mangelndes Geschirr und Besteck an der Strandbar. Keine Tassen, keine großen Becher, Kaffeemaschinen ohne Milch oder gingen zum Teil gar nicht. Urlauber waren alle sehr aufgeregt und zu Recht ungehalten. Wir sind einfache Menschen, aber das war auch für uns ein unmöglicher Zustand. Ich wäre gern nochmal in diesem Hotel eingekehrt. Vielleicht wird es ja wieder besser, dann sehen wir uns bestimmt wieder. Alles andere war wirklich ohne Makel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mussten. Ein sauberes Geschirr ist auf jeden Fall Priorität für unser Haus. Wir haben den Vorfall auch mit unserer Housekeeping und Restaurantleitung besprochen und wir werden unser Team in Zukunft besser kontrollieren lassen, damit so etwas nicht nochmals vorkommt. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung und hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management