Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kurz und knapp
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sämtliches Geschirr sehr unsauber. Mangelndes Geschirr und Besteck an der Strandbar. Keine Tassen, keine großen Becher, Kaffeemaschinen ohne Milch oder gingen zum Teil gar nicht. Urlauber waren alle sehr aufgeregt und zu Recht ungehalten. Wir sind einfache Menschen, aber das war auch für uns ein unmöglicher Zustand. Ich wäre gern nochmal in diesem Hotel eingekehrt. Vielleicht wird es ja wieder besser, dann sehen wir uns bestimmt wieder. Alles andere war wirklich ohne Makel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elka
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mussten. Ein sauberes Geschirr ist auf jeden Fall Priorität für unser Haus. Wir haben den Vorfall auch mit unserer Housekeeping und Restaurantleitung besprochen und wir werden unser Team in Zukunft besser kontrollieren lassen, damit so etwas nicht nochmals vorkommt. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung und hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management