Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal 2016 in dem Hotel und es hat uns damals ,sehr gut gefallen. Deswegen ,haben wir uns dazu entschlossen, es wieder zu buchen .Das war ein grosser Fehler.Wir waren im Juni für 11 Tage dort und waren von dem Hotel total enttäuscht. Wir dachten ,dass wir trotz Corona und den dazugehörigen Regeln ,dort gut aufgehoben sind. Aber nichts der gleichen,haben wir vorgefunden.Die Gäste aus den Osteuropäischen Ausland,haben sich weder an die Hygienevorschriften gehalten ,noch wurde vom Personal/Direktion darauf hingewiesen. Als wir nachgefragt haben,warum das so sei,sagte man uns ,dass die Hotelführung, darauf kein Wert lege.Unfassbar... ..!!! Weder auf Abstand noch auf tragen der Masken wurde dort Wert gelegt! Im Restaurant, sind die Gäste, wenn dort kein Personal an den Stationen war ,einfach zur Selbstbedienung übergegangen,ohne schlechtes Gewissen wurde sich dort bedient. Wir waren fassungslos!!! Etwas positives gab es aber trotzdem, die Gästebetreuerin ANKE ,hat einen hervorragenden Job gemacht .Sie war immer ansprechbar und hat uns bei allen Fragen rund um die Papiere geholfen und war wirklich ,der Engel des Hauses .Nochmal vielen lieben Dank ,an Dich. Das ganze Personal ,war freundlich und sehr Gastorentiert. Bis auf die Leute an der Rezi ,meistens genervt und unfreundlich. Wir werden das Hotel in Zukunft meiden .. .!! SCHADE UM DAS SCHÖNE HAUS ,DASS WIRKLICH MAL TOLL WAR 😥!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Vİele GRüsse Das SEHERHOTEL