- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin nun das 7. Mal im Hotel. Aufgrund der schlechten Kritiken, die ich vorher in Holidaycheck gelesen habe, bin ich sehr bewusst mit offenen Augen durchs Hotel gegangen und habe mit neuen Gästen das Gespräch gesucht, um vor Ort ein Bild darüber zu bekommen, ob die Kritikpunkte berechtigt sind. Ich war angenehm überrascht und konnte keine dieser Mängel beobachten. Zum Essen z.B. Das türkische Essen war sehr lecker. Ich weiß im Voraus, dass ich in die Türkei fliege und kann deshalb nicht verlangen, dass mir hier ein Braten oder Schnitzel serviert wird. Das türkische Essen ist so lecker, das ich hier kein deutsches Essen vermisst habe. Für mich waren täglich mehrere Angebote da, die ich besonders mochte. Vielleicht sollten sich manche überlegen, ob sie ihren Angehörigen zu Hause täglich ein wechselndes Angebot bieten können. Ich habe keinen einzigen Kellner erlebt, der nicht freundlich zu mir oder zu anderen Gästen war. Dafür musste ich ihm auch kein Trinkgeld geben. Auch über die Zimmerreinigung konnte ich mich nicht beklagen. Es war immer zu meiner Zufriedenheit aufgeräumt. Ich hatte ein kleines Anliegen, das ich sofort dem Personal mitteilte. Das Personal hat sich bedankt, dass ich darauf hingewiesen habe und es wurde sofort geändert. Leider sind die Menschen in der heutigen Zeit eher negativ eingestellt und vergessen dabei, auch einmal das Positive zu sehen. Dabei reicht doch oft schon mit einem Lächeln oder danke schön zu antworten. Auch sollte man nicht vergessen, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Vor Urlaubsbeginn hatte ich mir Gedanken über die im Katalog erwähnte Softanimation gemacht. Ich war überrascht wieviel Spaß wir an den Abenden hatten, vor allem die 2 Abende mit Livemusik pro Woche haben mir besonders gut gefallen. Erwähnen möchte ich die Zusammenarbeit mit unseren deutschen Gästebetreuerin Ines, die für alles und jeden ein offenes Ohr hat und immer bestrebt ist, alles erdenklich Mögliche für Ihre Gäste zu tun. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels. Wenn ich darf, komme ich gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christel, vielen Dank für Ihre netten Worte und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir versuchen natürlich immer, unseren Gästen den Aufenthalt so gemütlich und angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Unser Team gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe um in allen Bereichen unseren Gäste zu überzeugen. Ihr Lob ist eine Riesen Motivation für uns. Auch Danke für die namentliche Erwähnung unserer kompotenten Gästebetreuerin. Und JA! unser Personal freut sich Sie jederzeit wieder willkommen heissen zu dürfen. Glückliche Gäste haben wir besonders gerne. Bis Bald und ganz liebe Grüsse.Ihr, Seher Resort & Spa Hotel Management