- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht Werbung mit "tollen Taschen" 25 Jahre usw ... leider trifft es das auch wirklich zu und man sieht es an allen Ecken und Enden. Es fängt damit an, das man auf sein Zimmer warten muss um es beziehen zu dürfen. 15:00 dann endlich bekamen wir das Zimmer welches ich dann sofort gewechselt habe. Unangenehmer Geruch , Null !!!! Sauberkeit und ein Doppelstock Bett für meinen Sohn welches für Ihn zu klein war. Wir bekamen dann auch ein anderes Zimmer nur leider war dort der Blick auf die Landseite ein Blick auf Aggregate und die Küche vom Nachbarhotel. Auch die Sauberkeit war einfach gesagt unter aller .... es handelte sich um das Zimmer 5212. Diesmal war es wenigstens ein Bett in der passenden Größe für mein Sohn und auch die Elektrischen Geräte gingen einigermaßen. Da wir ein Kühlschrank benötigten für sein Insulin , war meine nächste Aufgabe dieses bei der Rezeption zu organisieren. Wir hatten alles inklusive, leider waren wir trotzdem gezwungen ausserhalb einzukaufen. Leider gab das Buffett nicht die Abwechslung die wir uns erhofften. Leider gab es jeden Tag immer das selbe zu essen. Durch umstellen des kalten Buffett viel es dann nicht immer gleich auf. Doch die Warmspeisen waren erstens nicht unbedingt Landestypische sondern einfach billig daher gekocht. Gäste waren mehr Deutsche aber auch andere Nationalitäten. Ich möchte noch ein Punkt loswerden. Das Gespräch mit der Reiseleiterin von ITS Frau Nurten Isik war dann der Tropfen zum überlaufen des Fasses. Ich erwähnte, das ich vor 4 Wochen ein anderes Hotel besuchte auch 5 Sterne zum gleichen Preis wie dieses und dort alles wirklich besser war.. kam der Kommentar von Ihr man kann das nicht vergleichen die haben ganz anderen Service !!!!! ???????????? Hallo , beide 5 Sterne... beide vom Preis fast identisch... warum soll ich das dulden ?!?! Natürlich wurde mir ein Schreiben verwehrt für den Veranstalter in Deutschland...
Siehe oben Es gibt natürlich das nötigste im Zimmer (Fernseher, Minibar mit fast warmen Getränken und eine Klimaanlage ) Aber wie gesagt die Sauberkeit und der Comfort lassen mehr als zu wünschen übrig.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo man Frühstück, Mittag und Abendbrot zu sich nehmen kann. Auch am Strand gibt es ein Restaurant. Dann gibt es 2 Damen die diese Landestypische Palatschinken herstellen oder wie man diese nennt. Die sehr gut schmecken. Doch alles andere ist schon fast Körperverletzung. In der prallen Sonne stehen Milchprodukte ungekühlt !!!!!! Getränkeautomaten die schon nach der Schrottpresse schreien und auch in diesem Zustand nur noch warme Sprite oder Cola ausschenken. Auch die Behälter für die Getränke, ich war froh wenn es Pappbecher gab. Dann wußte ich, ich kann beruhigt was trinken. Denn die Plastikbecher waren zum Teil schmutzig oder einfach nur ekelhaft. Die Qualität der Speisen und Getränke bekommen bei mir eine 6 (wenn ich eine Skala von 1-6 wähle, wobei 6 das schlechteste ist) Die Sauberkeit in diesen Location ist einfach nur grausam.
Das Personal war freundlich auch wenn manchmal Ihre Handys wichtiger waren als die Gäste. Kommunikation war Deutsch, Englisch und Russisch möglich. Jetzt komm ich leider zu dem negativen Punkt, die Zimmerreinigung. Diese ist entweder zeitlich beschränkt oder das Personal unfähig. Auch nach einer Reklamation und einem Gespräch mit der Reiseleitung vor Ort wurde das Zimmer nicht gereinigt (zumindest nicht richtig) Es wurden immer die Handtücher vergessen, also neue hinzulegen. Das Laken wurde nie gewechselt, was beim schwitzen sehr schlecht ist. Es wurde einfach alles ignoriert was ein Aufenthalt angenehmer gemacht hätte. Defekte Duschstange wurde einfach ignoriert , Spiegel wurde nie geputzt und Toilette haben wir dann selber übernommen auch das nachfüllen von Papier. Bei der Rezeption wurden die Sachen aufgenommen aber umgesetzt wurden diese nicht. Nur der Techniker hat den Kühlschrank versucht zu reparieren.
Vom Flughafen ist es ca 1 Stunde entfernt zum nächsten Ort kann ich nicht genau sagen. Es gibt reichlich Shopping Möglichkeiten in der Nähe vom Hotel. Die Anbindung zu anderen Hotels ist auch gegeben. Es gibt viele Hotels in der Nähe. Auch das Seher Beach ist gleich neben an. Ausflüge werden reichlich angeboten. Restaurants gibt es auch einige. Für die Fussballfans sogar eines mit SKY. Zum Strand kommt man direkt vom Hotel durch ein kleines Tor über eine kleine Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich, aber auch die Liegestühle am Strand sind etwas älter. Ich habe mich immer beim Nachbarhotel auf die Liegestühle am Strand gelegt. Zeitweise hatte der Pool 34 Grad Wassertemperatur und die Sonnenschirme sind auch nicht mehr alle in bester Verfassung. Ich liege e lieber am Strand dort gibt es auch einige Sportliche Aktivitäten zu machen. Die beste Abkühlung waren die Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Maik, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Allerdings möchten wir kurz klar stellen, dass es wir kein altes Hotel sind sondern dass es die Seher Hotels bereits 25 Jahre gibt. Unser Haus wurde 2008 komplett abgerissen und als Seher Resort & Spa neu errichtet, welches dann als 5-Sterne Hotel eröffnet wurde. Natürlich wird nach Bedarf Reparaturmassnahmen durchgeführt und entsprechen Erneuerungen im Hotel durchgeführt. Zu dem Geruch im Zimmer hatten wir uns bereits vor Ort entschuldigt dass das Zimmer vorher nicht gelüftet wurde. Entsprechend haben wir Ihnen ein anders Zimmer zur Verfügung gestellt. Der Reinigungsservice erfolgt täglich, es sei denn Sie hängen das „Bitte nicht stören“ Schild an die Zimmertür. Da wir ein umweltfreundlichen Hotel sind, wird die Bettwäsche alle drei-Tage gewechselt. Sie haben allerdings eine Hinweistafel „wechseln Sie die Bettwäsche“, wenn Sie dennoch ein Wäschewechsel bevorzugen. Die defekten Gerätschaften wurden von unserer Rezeption an unsere Technik weitergeleitet. Von einer Ignoranz kann nicht die Rede sein. Ihre Angabe dass Milchprodukte in praller Sonne standen ist nicht korrekt. Diese werden auf einer kalten Marmorplatte platziert. Nur gab es wegen dem Getränkeautomaten ein technisches Problem mit der Kühlung, die aber direkt am gleichen Abend behoben wurde. Zu Ihren Medikamenten die extra gekühlt werden mussten, ist unsere Rezeption jederzeit behilflich, diese für Sie in entsprechender Temperatur kühl zu lagern. Ihre Kritik wegen dem Buffet möchten wir kurz anmerken, dass wir jeden Tag abwechslungsreiches Menü zusammenstellen. Es gibt 25 versch. Salate und Käseauswahl, 20 verschiedene Varianten an Hauptgerichten und Beilagen, und 25 versch. Nachspeisen, Dass Sie dennoch unser Buffet als nicht abwechslungsreich bezeichnen, tut uns leid. Auch hier besteht die Möglichkeit unsere Küche anzusprechen um entsprechend auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Ihre Angabe, dass die Liegen am Strand kaputt sind haben wir überprüfen lassen. Aber sich auf liegen von Nachbarhotels zu legen ist nicht möglich, da diese für eigene Gäste gebraucht werden und von anderen Hotels nicht erlaubt ist. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management