Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Im Gesamtpaket passte das Preis Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen passt das Preis Leistungsverhältnis . Das Personal an der Rezeption (insbesondere der Chef) hat noch viel Luft nach oben . Dem Hotel würde ich drei Sterne geben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratze etwas zu hart, aber sonst war das Zimmer in Ordnung. Das Badezimmer war etwas zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr unterschiedlich zu den Gästen von eher distanziert (ich mache meine Arbeit) bis sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es waren genügend liegen vorhanden. Der Zugang zum Meer war eben und flach abfallend.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Seher Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt als passend bewerten und Ihr Zimmer größtenteils in Ordnung war. Ihre Rückmeldung zu der Matratze und der Größe des Badezimmers nehmen wir als wichtige Hinweise auf, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an der Rezeption, insbesondere mit der Arbeit des Chefs, nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden diese intern besprechen, um an der Qualität des Empfangs zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen besser erfüllen können und Sie eine angenehmere Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen Seher Resort & Spa Team