- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind das 3. Mal hintereinander hier, und kommen auch nächsten Oktober wieder. So viele schlechte Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Sicher, das Hotel ist relativ einfach, aber sauber, gemütlich, und wir fühlen uns einfach wohl! Wir suchen Wärme und Ruhe und keine Bettenburg, da sind wir hier richtig! Die Animation ist Gott sei Dank unaufdringlich, die permanente Poolbeschallung mit Musik ist für die Ohren erträglich, eine Mittagsruhe wird hier eingehalten. Abends kann man eine kleine Show besuchen, sonst hat man hier einfach seine Ruhe. Genau das, was wir suchen. Das Salatbuffet ist frisch und knackig, am Buffet sollte nun wirklich jeder etwas finden! Gewiss sind zu wenig Kellner im in den Ferien ausgebuchten Hotel, aber die, die da sind, sind echte Perlen und schuften in einer unglaublichen Freundlichkeit-Hut ab! Auf einen Zimmerwunsch wurde Rücksicht genommen, die Gästebetreuerin Ines tut Ihr Möglichstes, um sich um all die vielen Fragen und Beschwerden zu kümmern. Das Einzige, was ich hier nicht so sonderlich gut finde, ist das Rezeptionspersonal. Bessere Englisch-oder Deutschkenntnisse wären angebracht, mehr Freundlichkeit, die wir in der Türkei doch so sehr mögen und ein "Herzlich Willkommen" bei Anreise statt stupides Personalienaufnehmen hätten den Urlaubsstart gleich eine ganze Ecke positiver gemacht! Fakt ist: wem dieses Hotel für einen entspannten Badeurlaub nicht reicht, der muss halt nen 1000,-er mehr ausgeben. Das, was hier von vielen erwartet wird, ist bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis nicht darstellbar. Mein Sohn und ich sind als "Single mit Kind " dankbar für diesen bezahlbaren und erholsamen Urlaub und kommen nächsten Herbst gerne zum 4 .Mal wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Katrin & Tim, wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holidaycheck niederzuschreiben. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausserordentliche Treue zu unserem Haus bedanken. Es ist für uns eine Freude zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und Ihre Erwartungen zur Gänze erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere grösste Motivation täglich noch härter für den Erfolg zu arbeiten. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 und wünschen Ihnen eine angenehme Winterzeit. Bleiben Sie uns Gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management