- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach langer Zeit unser erster Urlaub mit der ganzen Familie. Wir waren in der Vergangenheit noch "nie" in einem 5 Sterne Hotel. Also für uns eine Herausforderung, die aber uns schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt. 5 Sterne stellte sich für uns als Minimum für diese Gegend dar! Positiv: Waren die Bemühungen des Service dem Gast zum Saisonende immer noch "gut" zu bedienen. Die Anlage ist Top im Schuss. Auf Grund einer 5 tägigen Schlechtwetterlage, wurde der "Gaststressfaktor" sehr strapaziert. Negativ: Viele Leute auf engen Raum versuchten sich das Wetter schön zu trinken. Bei uns im Zimmer zeigten sich nun alte "überstriche" Schimmelflecke, die nach Meldung bei Rezeption, erneut nur überstrichen wurden. Auch im Speisesaal zeigten sich viele Stock- bzw. Schimmelfelder! Die Beschallung war übertrieben laut und obwohl (Wetterbedingt) kein Gast mehr vor Ort war wurde weiterhin übertrieben laut beschallt (>90 dB!!) Leider wurde meiner Vorstellung einer 5 Sterne Anlage auch mein Gaumen enttäuscht. Das Essen war "gut" ! Jedoch hatte ich es bisher noch nie gehabt, dass es an 14 Tagen, 14x mal das gleiche Gericht am gleichen Ort präsentiert wurde! Hier wurde ich den Eindruck nicht los, wo wirklich gespart wurde! Liebe (zum Hotel) geht eben durch dem Magen! Wir für unseren Anspruch (bisher 3 bis 4 Sterne Hotel gebucht) wurden ein wenig enttäuscht. Unsere Suche nach einem echten "Fivestar Hotel " wird weitergehen! Wir als Gast kamen um 01:00 Uhr an und hatten nach einem 45 Min. Bustransfer Hunger und Durst. Da "Allinclusiv" nur bis 00:00 Uhr geht waren wir geliefert. Nach Checkin, sollten wir in der Brasserie Getränke und Essen aufnehmen. Da gab es aber nichts mehr!! Genau das Gleiche bei der Abreise. Sollten um 03:00 Uhr frühstücken - dass, vom Abendbrot übriggebliebe Weißbrot war hart, das vorhandene Arangement an Speisen unterirdisch, der Versuch Tassen zu bekommen war mehr als schwierig usw. usw. Hier Lob ich mir die Nachbarhotels, deren Gäste wir abholten. Schöne Care Pakete mit ansprechendem Inhalt! Hier sollte dass Hotel schnell Nachbessern. Denn der abreisende Gast, wird hier mit negative Erinnerungen auf den Rückweg entlassen und die brennen sich ein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Leider wurde der Meer- Poolblick, dadurch getrübt, dass in der Zeit von 20:00 bis 23:00 Uhr die Soundanlage "viel zu laut" aufgeregt wurde! So das selbst bei geschlossener Terassentür das Zimmer zu laut beschallt wurde und ein frühzeitiges zu Bett gehen unmöglich gemacht wurde!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael O. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael O., vielen Dank für Ihr Feedback und positive Weiterempfehlung unseres Seher Resort & Spa Hotels. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Mit der Hoffnung Sie wieder einmal empfangen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse vom, Seher Resort & Spa Hotel Management