Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael O. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach dem Regen, sieht man vieles mit anderen Augen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach langer Zeit unser erster Urlaub mit der ganzen Familie. Wir waren in der Vergangenheit noch "nie" in einem 5 Sterne Hotel. Also für uns eine Herausforderung, die aber uns schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt. 5 Sterne stellte sich für uns als Minimum für diese Gegend dar! Positiv: Waren die Bemühungen des Service dem Gast zum Saisonende immer noch "gut" zu bedienen. Die Anlage ist Top im Schuss. Auf Grund einer 5 tägigen Schlechtwetterlage, wurde der "Gaststressfaktor" sehr strapaziert. Negativ: Viele Leute auf engen Raum versuchten sich das Wetter schön zu trinken. Bei uns im Zimmer zeigten sich nun alte "überstriche" Schimmelflecke, die nach Meldung bei Rezeption, erneut nur überstrichen wurden. Auch im Speisesaal zeigten sich viele Stock- bzw. Schimmelfelder! Die Beschallung war übertrieben laut und obwohl (Wetterbedingt) kein Gast mehr vor Ort war wurde weiterhin übertrieben laut beschallt (>90 dB!!) Leider wurde meiner Vorstellung einer 5 Sterne Anlage auch mein Gaumen enttäuscht. Das Essen war "gut" ! Jedoch hatte ich es bisher noch nie gehabt, dass es an 14 Tagen, 14x mal das gleiche Gericht am gleichen Ort präsentiert wurde! Hier wurde ich den Eindruck nicht los, wo wirklich gespart wurde! Liebe (zum Hotel) geht eben durch dem Magen! Wir für unseren Anspruch (bisher 3 bis 4 Sterne Hotel gebucht) wurden ein wenig enttäuscht. Unsere Suche nach einem echten "Fivestar Hotel " wird weitergehen! Wir als Gast kamen um 01:00 Uhr an und hatten nach einem 45 Min. Bustransfer Hunger und Durst. Da "Allinclusiv" nur bis 00:00 Uhr geht waren wir geliefert. Nach Checkin, sollten wir in der Brasserie Getränke und Essen aufnehmen. Da gab es aber nichts mehr!! Genau das Gleiche bei der Abreise. Sollten um 03:00 Uhr frühstücken - dass, vom Abendbrot übriggebliebe Weißbrot war hart, das vorhandene Arangement an Speisen unterirdisch, der Versuch Tassen zu bekommen war mehr als schwierig usw. usw. Hier Lob ich mir die Nachbarhotels, deren Gäste wir abholten. Schöne Care Pakete mit ansprechendem Inhalt! Hier sollte dass Hotel schnell Nachbessern. Denn der abreisende Gast, wird hier mit negative Erinnerungen auf den Rückweg entlassen und die brennen sich ein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Leider wurde der Meer- Poolblick, dadurch getrübt, dass in der Zeit von 20:00 bis 23:00 Uhr die Soundanlage "viel zu laut" aufgeregt wurde! So das selbst bei geschlossener Terassentür das Zimmer zu laut beschallt wurde und ein frühzeitiges zu Bett gehen unmöglich gemacht wurde!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael O.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael O., vielen Dank für Ihr Feedback und positive Weiterempfehlung unseres Seher Resort & Spa Hotels. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich,
wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. 
Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. 

Mit der Hoffnung Sie wieder einmal empfangen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse vom, Seher Resort & Spa Hotel Management