Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich gut. Vorallem hat uns die gute Lage zugesagt. Wir hatten Probleme mit Ameisen im Zimmer und Speisesaal. Einige Servicekräfte sind schon sehr aufdringlich um Trinkgrld zubekommen. Auch der Mitarbeiter vom Spa- Bereich war sehr auf Kundenjagd. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Toll fanden wir auch der Spätsnack von 23:30- 24:00. Wir hatten einen Ausflug am Abend und konnten am Abendbuffet nicht teilnehmen um so toll war es dann doch noch eine Kleinigkeit zu bekommen. Die Betten waren sehr gut, der Balkon war winzig. Das Zimmer war nicht gerade das Beste...nebenan war der Fahrstuhl.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Abwechslung des Essens geschätzt haben, ebenso wie den Spätsnack. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Betten als komfortabel empfanden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ameisen im Zimmer und Speisesaal hatten. Ihre Rückmeldung bezüglich des aufdringlichen Verhaltens einiger Servicekräfte und des Mitarbeiters im Spa-Bereich nehmen wir ernst. Wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Die Größe des Balkons und die Lage Ihres Zimmers neben dem Fahrstuhl bedauern wir ebenso. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um zukünftigen Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team