- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4,5 Sterne verdient. Bei 4,5 Sterne müsste mehr geboten werden. Es gibt zum Beispiel keine Cocktails oder das Hallenbad ist auch sehr veraltet. Oder man muss für neue Handtücher bezahlen! Ich war schon über 10 mal in der Türkei und kann sagen dass es für die Sternenanzahl viel bessere Hotels gibt! Die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit im Gegensatz zu dem Personal an der Rezeption. Als wir angekommen sind, haben wir Flecken auf unserer Decke gesehen, sind an die Rezeption und haben es gleich gemeldet. Es hieß wir bekommen eine Neue, es blieb jedoch immer die selbe. Auch der Treppengang wurde nur einmal in der Woche geputzt. Haben das mal beoabachtet, es lag ein roter Faden eine Woche lang dort! Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Mittags gibt es immer Eis. Die Lage ist auch top...das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Einkaufsmeile sind es ca. 5-10 Minuten. Zur nächsten Disco sind es zu Fuß gute 20 Minuten. Bars hat es auch genug in der Nähe. Wellness im Hotel haben wir auch gemacht..an der Massage gibt es nichts zu meckern doch es wurde gesagt dass das Programm 2 Stunden geht und nach 1 1/2 Stunden war es dann aber schon fertig. Also da würde ich lieber in das Wellnesscenter an der Shoppingmeile gehen. (war ich schon mal, man zahlt des halben Preis und es ist top)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management