Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4,5 Sterne verdient. Bei 4,5 Sterne müsste mehr geboten werden. Es gibt zum Beispiel keine Cocktails oder das Hallenbad ist auch sehr veraltet. Oder man muss für neue Handtücher bezahlen! Ich war schon über 10 mal in der Türkei und kann sagen dass es für die Sternenanzahl viel bessere Hotels gibt! Die Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit im Gegensatz zu dem Personal an der Rezeption. Als wir angekommen sind, haben wir Flecken auf unserer Decke gesehen, sind an die Rezeption und haben es gleich gemeldet. Es hieß wir bekommen eine Neue, es blieb jedoch immer die selbe. Auch der Treppengang wurde nur einmal in der Woche geputzt. Haben das mal beoabachtet, es lag ein roter Faden eine Woche lang dort! Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Mittags gibt es immer Eis. Die Lage ist auch top...das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Einkaufsmeile sind es ca. 5-10 Minuten. Zur nächsten Disco sind es zu Fuß gute 20 Minuten. Bars hat es auch genug in der Nähe. Wellness im Hotel haben wir auch gemacht..an der Massage gibt es nichts zu meckern doch es wurde gesagt dass das Programm 2 Stunden geht und nach 1 1/2 Stunden war es dann aber schon fertig. Also da würde ich lieber in das Wellnesscenter an der Shoppingmeile gehen. (war ich schon mal, man zahlt des halben Preis und es ist top)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management