Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Wie bekommt man 4,5 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer die 4,5 Sterne vergeben hat war blind.in diesem Hotel ist nur der Strand sehr schön.altes abgewohntes Hotel.Das Essen ist ohne Abwechselung und geschmacklos.Die Speisen waren alle verkocht.Teller kaputt und abgeschlagen. Warmes Essen habe ich nie gehabt. Am Pool und an der Bar gibt es Kaffee in Pappbecher .Wir fahren sehr gern in die Türkei,aber bestimmt nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und damit Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen teilen. Schade finden wir es, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Generell loben unsere Gäste unser Buffet mit seiner Vielfalt und auch den Geschmack. Allerdings ist dies reine Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden. An der Pool- und Strandbar können wir aus Sicherheitsgründen nur Pappbecher für Kaffee und Plastikbecher für Kaltgetraenke anbieten. Wir arbeiten staendig daran, uns weiter zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Managment