Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha
Verreist als Familie • März 2024
Kleineres ,älteres Hotel in toller Sttrandlage
3,6 / 6

Allgemein

Ein ältere und kleines Hotel ,welches in einer tollen Lage gelegen ist. Aber es müssten jetzt auch mal Renovierungen vorgenommen werden..z.b die Möbel im Restaurant, die Katzen, es sind viele im Hotel, haben da ordentlich ihre Spuren hinterlassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familien Zimmer, welches von der Größe vollkommen ausreichend war. Für uns waren die Matratzen jedoch viel zu hart ,aber das empfindet ja jeder anders . Ein paar Jackenhacken wären nicht schlecht, zum aufhängen von verschiedenen Sachen .z.b auch Tüten. Dann bracht man nicht immer die Hacken im Schrank benutzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war ok,aber mehr auch nicht. Wir waren schon in verschiedenen Hotels in der Türkei, und es ist auch immer eine Geschmackssache, aber für uns war es nicht abwechslungsreich genug.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Es waren alle sehr angagiert und nett . Einen großen Dank an Özlem und Lampert...hoffe es ist richtig geschrieben...das ihr die Zimmer so gut sauber haltet.!!! Macht weiter so !!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Natascha vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Renovierungen sehr ernst und werden Ihre Hinweise zu den Möbeln im Restaurant sowie zu den Spuren, die die Katzen hinterlassen haben, umgehend an unser Management weiterleiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die positiven Veränderungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen SEHER Resort &Spa Team