- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service des Hotels bei Reklamationen ist also absolut mies. Ich hatte das Zimmer Nr. 2115. Sofort habe ich nach der Anreise gemerkt, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich musste 5x zur Rezeption und meine Beschwerde immer wieder neu vortragen, bis dann am 6 Tag endlich mal repariert wurde. Ein anderes freies Zimmer gab es angeblich auch nicht. Bei Tagestemperaturen von mehr als 30 Grad heizte sich das Zimmer auf wie ein Backofen - da half es auch nichts, nachts das Fenster bzw. die Balkontür zu öffnen. Somit war die Erholung hin denn man fand nachts einfach keinen Schlaf weil im Zimmer stets ca. 30 Grad waren. Das Essen war ganz okay aber nichts Besonderes, sehr häufig gab es auch die gleichen Gerichte. Da ich schon sehr oft in der Türkei gewesen bin habe ich allerdings Vergleiche zu anderen Hotels gleicher Kategorie - und im Vergleich schneidet das Seher Resort & Spa nur durchschnittlich ab. Die Abendanimation war ein absoluter Witz - dann sollte man lieber gar nichts machen als einen solchen Kindergarten zu veranstalten. Es gab beispielsweise bei einer so genannten Comedyshow nur dumme Witze von den Animateuren oder eine drittklassige Hitparade - kein Auftritt von externen Künstlern wie man es aus vielen anderen Hotels in der Türkei trennt. Der Strand war ganz ok, allerdings könnte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Leider gab es am Strandabschnitt des Seher Hotels aber sehr viel Seekraut das auch binnen einer Woche nicht entfernt wurde. Das war nur 50 Meter weiter bei anderen Hotels nämlich kein Seekraut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management