Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Klimaanlage funktioniert nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service des Hotels bei Reklamationen ist also absolut mies. Ich hatte das Zimmer Nr. 2115. Sofort habe ich nach der Anreise gemerkt, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich musste 5x zur Rezeption und meine Beschwerde immer wieder neu vortragen, bis dann am 6 Tag endlich mal repariert wurde. Ein anderes freies Zimmer gab es angeblich auch nicht. Bei Tagestemperaturen von mehr als 30 Grad heizte sich das Zimmer auf wie ein Backofen - da half es auch nichts, nachts das Fenster bzw. die Balkontür zu öffnen. Somit war die Erholung hin denn man fand nachts einfach keinen Schlaf weil im Zimmer stets ca. 30 Grad waren. Das Essen war ganz okay aber nichts Besonderes, sehr häufig gab es auch die gleichen Gerichte. Da ich schon sehr oft in der Türkei gewesen bin habe ich allerdings Vergleiche zu anderen Hotels gleicher Kategorie - und im Vergleich schneidet das Seher Resort & Spa nur durchschnittlich ab. Die Abendanimation war ein absoluter Witz - dann sollte man lieber gar nichts machen als einen solchen Kindergarten zu veranstalten. Es gab beispielsweise bei einer so genannten Comedyshow nur dumme Witze von den Animateuren oder eine drittklassige Hitparade - kein Auftritt von externen Künstlern wie man es aus vielen anderen Hotels in der Türkei trennt. Der Strand war ganz ok, allerdings könnte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Leider gab es am Strandabschnitt des Seher Hotels aber sehr viel Seekraut das auch binnen einer Woche nicht entfernt wurde. Das war nur 50 Meter weiter bei anderen Hotels nämlich kein Seekraut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management