- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage zum Strand ist sehr gut. Zimmer sind ausreichend gut und sauber. Auch der Service ist sehr gut. Ein fehlendes Kopfkissen wurde nach 20min gebracht. Das Personal ist überwiegend freundlich. Das Essen generell ist gut, doch das Kinderbuffet ist uns zu kalt und etwas eintönig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Grit, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für die liebende Worte über unser Personal, über unsere Küche sowie unsere Anlage. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt wegen dem Kinderbuffet aufgenommen und an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management