- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist ein in die Jahre gekommendes Hotel was eher nur in Schuss gehalten als mal etwas repariert wird!Es sind sehr! kleine Zimmer die als Familiensuite deklariert werden aber in der Realität ist es ein Doppelzimmer mit eine Gipskartontrennwand und zwei zusätzlichen Betten im Flur/eingangsbereich wo eigentlich die Koffer stehen sollten... Der Empfang ignoriert jegliche Beschwerden oder Mängelanzeigen von denen es leider sehr viele gibt mit der Aussage(Techniker kommt vorbei).Nur wartet der Hotelgast vergeblich.Sehr oft dreckiges Geschirr und Besteck im Resturant.Wlan funktioniert nur mangelhaft in der Lobby,im Zimmer überhauptnicht.Als Fazit abgelebtes Hotel mit ignorantem Personal an der Rezeption das alle Mängel schönzureden versucht nach dem Motto "Die werden sich schon beruhigen".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Gerne werden wir uns mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen und lassen Ihre Angaben überprüfen. Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management