Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Übergangszimmer bei Anreise erhalten. 1-2 Fly sehr schlechte Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Hotelpersonal. Keine Regelung erst am nächsten morgen gab es das gebuchte Familienzimrmer ! Unfreundliches Personal - pool - Restaurant -beachrestaurant Grundsätzlich zu viele Russisch sprechende Gäste. Darauf scheint das Hotel ausgerichtet zu sein. Keine Empfehlung im Preis & Leistungsverhältnis für 5 Sterne örtliche Kategorie. 1-2Fly der Tui sollten dieses Hotel nicht mehr an Deutsche Reisende empfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jens, schade das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings sollte man dem Reiseveranstelter selber überlassen, mit welchen Hotels diese zusammen arbeiten. Da man eine Zusammenarbeit nicht an Hand des Gaeste Mixes im Hotel vereinbart. Sondern an den Leistungen die erbracht werden Alle unsere Gaeste sind recht herzlich willkommen und unser Konzept ist auf all diese Gaeste zugeschnitten. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management