- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Übergangszimmer bei Anreise erhalten. 1-2 Fly sehr schlechte Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Hotelpersonal. Keine Regelung erst am nächsten morgen gab es das gebuchte Familienzimrmer ! Unfreundliches Personal - pool - Restaurant -beachrestaurant Grundsätzlich zu viele Russisch sprechende Gäste. Darauf scheint das Hotel ausgerichtet zu sein. Keine Empfehlung im Preis & Leistungsverhältnis für 5 Sterne örtliche Kategorie. 1-2Fly der Tui sollten dieses Hotel nicht mehr an Deutsche Reisende empfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Jens, schade das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings sollte man dem Reiseveranstelter selber überlassen, mit welchen Hotels diese zusammen arbeiten. Da man eine Zusammenarbeit nicht an Hand des Gaeste Mixes im Hotel vereinbart. Sondern an den Leistungen die erbracht werden Alle unsere Gaeste sind recht herzlich willkommen und unser Konzept ist auf all diese Gaeste zugeschnitten. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management