- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unfreundliches Personal im Restaurant , besteck einfach auf den tisch geworfen. Animatöre sehr unfreundlich und aufdringlich beim Bingospiel. Tisch bestellung im Ala Carte Restaurant zu meinem 60. Geburtstag hat nicht geklappt. Ich kam morgens um 10 Uhr wie mir gesagt worde . war alles ausgebucht! Obwohl es mir versprochen worde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Barwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass die Zuneigung unseres Personals in Ihrem Fall nicht dem Entsprach wie es erwartet wurde. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Die Vorfälle bezüglich A la Carte Reservierung und Service-Schwachpunkt werden wir uns beim ersten Meeting vornehmen, und auch hier Verbesserungen einplanen. Wir hoffen und wünschen Ihren nächsten Besuch, um Ihnen den von uns erwarteten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management