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Gabriele Barwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr unfreundliches Personal im Restaurant , besteck einfach auf den tisch geworfen. Animatöre sehr unfreundlich und aufdringlich beim Bingospiel. Tisch bestellung im Ala Carte Restaurant zu meinem 60. Geburtstag hat nicht geklappt. Ich kam morgens um 10 Uhr wie mir gesagt worde . war alles ausgebucht! Obwohl es mir versprochen worde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Barwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass die Zuneigung unseres Personals in Ihrem Fall nicht dem Entsprach wie es erwartet wurde. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Die Vorfälle bezüglich A la Carte Reservierung und Service-Schwachpunkt werden wir uns beim ersten Meeting vornehmen, und auch hier Verbesserungen einplanen. Wir hoffen und wünschen Ihren nächsten Besuch, um Ihnen den von uns erwarteten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management