- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das zimmer war sehr schmutzig. Im zimmer die klima anlage war 3 tage defekt und an der reception die waren nur genervt und total unfreundlich. Türkei ja aber nie wieder das hotel. Das essen war relativ immer das gleiche.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und Geschmäcker sind endlos. Sicherlich gibt es höhen und tiefen bei der Erledigung der Arbeiten unseres Teams, wir werden uns dennoch bemühen auch hier für das beste zu geben. Bezugnehmend auf die Punkte Ihrer Äußerungen werden Maßnahmen ergriffen. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Hotel Seher Resort & Spa Management