Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reuß (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unfreundlicher Empfang, Kein Room Service, Alle 3 Tage Handtuchwechsel! das als familie ( NO GO ) Essen den Russen Angeglichen ( Sehr schlecht ) Schimmel im Bad, Explodierter Fön in der Hand unserer Tochter ( Lebensgefahr !! ) Chimie Geruch im Familien Zimmer!! Gesundheits gefährdent!! NIE WIEDER das HOTEL


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Schimmel , Dreckig,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

den Russen angeglichen! Sehr schlecht!


Service

Unfreundlich, Kellner genervt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schimmel am Beckenrand


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reuß
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reuss, Es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es ist jetzt sehr schade, das Sie jetzt alles so dramatisieren obwohl Sie des öfteren am Pool, mit unserer Gaestebetreung gesprochen haben und so im Ganzen ganz zufrieden waren. Unsere Gaestebetreung gibt uns so wichtige Sachen natürlich weiter. Wir passen das Essen nicht den Russen an und sind auch nicht Nationalitaetenfeindlich, hier ist jeder Gast willkommen. Wegen dem Chemiegeruch hat ein Zimmerwechsel bei Ihnen stattgefunden aber davon sagen Sie nichts in Ihrer Bewertung. Auch der Fön wurde sofort ersetzt und Ihre Tochter, ist zum Glück, nicht zu Schaden gekommen. Wir wechseln die Handtücher nur alle 3 Tage wegen der Umwelt aber an der Rezeption haetten Sie gern sagen können, das es taeglich gewechselt werden soll und das Ihr Zimmer gründlich gereinigt wird. Unsere Gaestebetreung hatte nicht den Eindruck, das Sie so unzufrieden waren, wie Sie es jetzt hier schreiben sonst haette Sie Ihnen gern weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa