Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie G (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Die Fotos vom Anbieter sind toll, aber Fotos kann man gut täuschen. Im Hotel war es viel zu laut. Hier ein paar Beispiele: Die Aufzug wird Tag und Nacht benutzt und die Liftanlage (das Geräusch) war dementsprechend laut. Die Putzfrauen haben so einen Lärm gemacht, ohne Rücksicht auf andere. Die Animation des Nachbarhotels war extrem laut, man konnte jedes Wort und jede Musik mithören. Unser Doppelzimmer war sehr klein und es roch modrig (muffig) nach nassen Möbeln, Fußboden und dergleichen. Die Kellner im Speisesaal waren vor allem zu den Leuten nett, die Trinkgeld gaben. Alle anderen bekamen selten ein Lächeln oder ein "Wie geht es Ihnen" zu hören. Sowohl in der Hotelanlage als auch außerhalb wird man als Tourist nur ausgenommen. Und ich spreche hier nicht von einem kleinen Unterschied zwischen Touristen- und Einheimischenpreis. Eine Massage wird im Hotel mit 68€ angeboten, aber man hört ja ständig: "Ich mache gute Preis." Was bitte ist an 60€ ein guter Preis? Die Shoppingtour nach Antalya (vom Reiseveranstalter aus) war die reinste Kaffeefahrt! Ob dies bei den Einheimischen auch so ist, wissen wir nicht. Sogar in Side und in Antalya wurden wir ums Ohr gehauen. Wir wurden in Antalya in ein Kleidergeschäft "von FTI" gebracht, wo man angeblich die meisten Prozente bekommt. Weil wir dann die Ware wegen des überteuerten Preises nicht genommen haben, wurden wir mehr als beleidigt. So etwas würde sich ein Geschäftsmann bei uns nie erlauben! Ein Beispiel noch, welches wir sehr wichtig finden: ich bin schwanger und unser Badezimmerboden war teilweise mit Wasser bedeckt. Niemand (auch keine Putzfrau) hatte das Wasser (trotz Beschwerde) weggewischt. Bei der Rezeption sagte man uns, ein Techniker sei schon da gewesen. Den haben wir aber nie gesehen. Das Wasser hat mein Mann dann selbst immer weg gemacht, bis wir ein anderes Zimmer bekamen! Dies war allerdings nur ein kleiner Ausschnitt an Beschwerden. Fazit: Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie G
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. G., wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Obwohl wir vor Ort auf Ihre Beschwerde reagiert haben und Ihnen bereits einen Tag nach Ihrer Anreise ein neues Zimmer gegeben haben (da es das Wasserproblem im Bad gab), müssen wir nun mit Bedauern feststellen, dass Sie sich trotzdem nicht wohlgefühlt haben. Unser Reinigungspersonal arbeitet auf den einzelnen Etagen allein, nur in Ausnahmefaellen zu zweit, deshalb können wir Ihre Anmerkungen zum Personal nicht nachvollziehen. Da es keine weiteren Gespraeche vor Ort gab, nahmen wir an, Sie fühlten sich nun wohl. Anmerken möchten wir, dass die Entfernung zu den Einkaufsmöglichkeiten 300m betraegt, die vielen Geschaefte und die grosse Auswahl von den Gaesten immer wieder gelobt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management