Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Hamacher (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ostern 2014
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dank an den Hotelmanager, der die Rutschen schon im April angestellt hat und an den hervorragenden Kinderclub von 1-2- fly (Shain und Kristin). Das Personal war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und der direkte Zugang zum Strand war einfach Klasse. Das Hotel ist für jeden Familienurlaub zu empfehlen. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Hamacher
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Wolfgang, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gaeste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Aufwiedersehen und alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management