- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein schöner Strand. Sehr schlechter Service. Die Gäste werden auf türkisch beleidigt. Keine 5 sterne sondern maximal 3,5. Im flur vor dem Zimmer hat es 4 tage nach nem Toten gerochen,wiederlich. Die Animation ist eher langweilig oder für kinder. Um 24 Uhr wird in der gesamten hotel Anlage das Licht ausgemacht. Keine Chance nach 24 Uhr etwas zu unternehmen außer im zimmer sitzen. Wenn man etwas später zum essen kommt wird das Licht ausgemacht. Die Fruchtsäfte sind keine Säfte sondern Pulver mit Wasser. Das Fleisch was am Pool gegrillt wird Bitte nicht essen-->haben einen Tipp vom Kellner dort bekommen dass es sehr altes Fleisch ist. Die jenigen die diese kebabspiesse gegessen haben die mussten nach 5 Minuten auf Klo rennen. Und sowas wie bisschen feiern oder Party ist da nicht. Ist ein totales familienhotel. Die Diskothek der hotelanlage war immer geschlossen. Samstag ist immer ne beachparty aber bis 24 Uhr dann wird wieder alles ausgemacht. Am Ende der strandparty hatte letzens ein einheimischer einen Touristen angestochen. War voll das Theater bis die jandarma kam (Militärpolizei). Ja im großen und ganzen ne Note von 4,5 geb ich dem hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
den Kellnern muss man immer Trinkgeld geben sonst wirst du nicht bedient.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
jeder Arbeiter dort kann nur türkisch an der Rezeption. echt schlimm weil die gar nichts verstehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sofia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Schade, dass Sie sich nicht an die die Rezeption gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. Unsere Rezeption ist 24Std für unsere Gäste bei Wünschen und Belangen direkt ansprechbar. Auch haben wir unsere deutsche Gästebetreuung die für Rat und Tat immer zur Seite steht. Uns wundert Ihre Haltung über unser Personal. Unser Personal ist immer bemüht und sehr beliebt bei den Gaesten. Solch ein Verhalten wie von Ihnen beschrieben, wird in unsrem Hause nicht geduldet. Wir hoffen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Dass es im Flur zu einem unangenehmen Gestank gekommen ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne werden wir überprüfen lassen, ob der Gestank von aussen gekommen ist. Schade, wenn Sie unsere Animation als zu schwach empfunden haben. Wir bieten in den Seher Hotels nur eine Softanimation an. Wir sind ein Familienhotel, indem auch Familien abends zur Ruhe kommen möchten, daher ist ab Mitternacht Bettruhe angesagt. Gerne haben Sie die Möglichkeit ausserhalb des Hotel Aktivitäten nachzugehen. Unsere Animation wäre Ihnen gerne behilflich gewesen. Auch gibt es Vorschriften im Restaurantbereich; um 21 Uhr ist das Restaurant geschlossen. Unsere Fruchtsäfte sind Konzentrate aber kein Pulver. Schade, wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Über Ihre Behauptung, dass wir ‚altes ‚Fleisch' zum Verzehr anbieten oder gar Gäste direkt die Toilette aufgesucht haben, sind wir empört. Dass solch eine Aussage angeblich von unserem Personal getätigt wurde, möchten wir ausschliessen. Wir sind ein Hotel das hunderte von Gästen bewirtet. So ein Zustand kann sich kein Hotel erlauben. In unserem Hotel werden täglich die Zubereitungen und Aufbereitungen auf Frische gemäß Hygienevorschriften kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen und in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Auch Ihre Angabe, dass ein Tourist angestochen wurde, möchten wir zurückweisen. Es gab wohl eine Auseinandersetzung ausserhalb unserer Hotelanlage mit Gästen untereinander, die zum Glück nachher auch geklärt wurde. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management