- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist trotz der vielen Gaeste sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen. Auch Wünsche an das Reinigungspersonal werden erfüllt. Ausreichend Liegen vorhanden. Das Essen ist lecker. Bei Getraenken usw. an der Poolbar gibt es keine Wartezeiten, was wir postitiv empfunden haben. Ansprechmöglichkeiten über die deutsche Gaestebetreuung sind jederzeit möglich, sie ist sehr kompetent und immer ereichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Danke auch für die Lossagung an unsere Gästebetreuung, wir haben uns sehr gefreut. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management