Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesen Dreckstall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren jetzt 14 Tage in diesem Hotel. Wir sagen einmal Hölle und zurück .Die Zimmer Katastrophe alles kaputt und dreckig selbst die Gardinen kaputt .Dieses Hotel wirbt mit 4 bis 5 Sternen .Absolut lächerlich 2 Sterne ist noch übertrieben. Im Zimmer kann man nichts liegen lassen (30 Euro) weg. Noch keine Entschuldigung vom Direktor des Hotels. Ich kann nur jeden warnen vor diesem Hotel egal wiebillig es ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonio, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen, versuchen Sie zu verstehen und schaffen es aber leider nicht . Wir fragen uns nur warum Sie 14 Tage geblieben sind und nicht auf ein anderes Hotel gewechselt haben? Wurden Sie denn mit Gewalt gehalten ? Dies zeigt eigentlich ; ich bleibe aber ich Kommentiere spaeter oder mir ist die Differenz zu einem anderen Hotel hoch da ich ja billig gebucht habe! Nun zu Ihrer Bewertung ; wenn man sich die Bewertungen vor und nach Ihrer Bewertung ansehen mag (grüner Daumen in der Vielzahl ) können wir Ihre Aussagen noch weniger verstehen, geschweigedenn nachvollziehen . Ihnen wurde ein Safe angeboten den Sie nutzen können, Sie selbst sind verantwortlich über Ihr Eigentum. Es steht überall das dass Hotel nicht haftet , identisch in den ganzen Hotels rund um den Globus. Um jeden Gast der Ihre Bewertung lesen mag und sich seine Gedanken macht möchten wir gerne erwaehnen das dass elektronische Türwerk mit einem Schliessdedektor abgelesen wurde. Es ergab sich das zu besagten Zeitpunkt nur Sie Ihr Zimmer betreten haben. Sie sprechen von einem biligen Hotel über uns, (wir respecktieren Ihre Aussage ,akzeptieren diese jedoch nicht und wollen auch nicht im selben Niveau antworten) villeicht war es ein Grund uns mit 30 € zu belasten ,da Sie diese zusaetzlich gebrauchen wollten ? Wir haetten Ihnen diese gerne geschenkt denn Menschlichkeit und Charakter sind mehr Wert als dieser Betrag.Dennoch empfehlen wir Ihnen vorsichtg mit diesen Aussagen umzugehen da Sie sich sonst starfbar machen (Verleumdung) für eine Aussage die Sie eigentlich beweisen sollten . Wir empfehlen Ihnen nette Hotels in Ihrem Land zu besuchen, unbedingt einen Safe zu nutzen statt zu beschuldigen, auf den eigenen Wortlaut zu achten sonst kommt dieser teurer als gedacht , und das Hotel zu wechseln wenn es Ihnen nicht zusagen sollte ,statt sich weiterhin 14 Tage bedienen zu lassen. Wir waeren Ihnen gerne behilflich gewesen bei Ihrer Verabschiedung. Es ist uns peinlich in dieser Form schreiben zu müssen da wir eher eine dezente Konversation bevorzugen aber irgendwann müsste gesagt werden das jeder seine Grenzen kennen sollte. Mit freundlichem Gruss Seher Resort & Spa Mangement