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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren nicht viele Gäste da, der größte Teil waren allerdings Russen, die ihrem Ruf auch noch alle Ehre machten. Laut, Teller über voll, Saufen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, man sieht schon teilweise starke Gebrauchsspuren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es sind viele Katzen im Restaurant. Es ist auch mal eine Katze aufs Buffet gehüpft, diese wurde natürlich vom Personal direkt verscheucht. Allerdings hatte sie den Kopf bereits in einer der mit essen gefüllten Schüssel. Diese Schüssel wurde noch nicht mal ausgetauscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?! Nun ja, nicht wirklich... Man merkt das es neben Saison war. Die Mitarbeiter haben kein bock etwas zu tun. Manche sehen sogar ungepflegt aus. Zerzauste Haare, Hemd nicht richtig in der Hose. Wir haben an der Piano Bar Cocktails getrunken. Der Barkeeper hat ohne Handschuhe oder Zange die Eiswürfel mit den Finger ins Glas getan, das gleiche dann auch mit der Zitronen Scheibe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Keine 5 Minuten zu Fuß ist man an der Shopping Meile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, es tut uns ehrlich leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dieses Hotel ist mittlerweile 29 Jahre alt und wir sind immer bemüht, zu renovieren sobald es uns möglich ist. Eine Teilrenovierung haben wir im Winter 2018 vorgenommen. Mit dem Personal, da werden wir uns selbstverstaendlich darum kümmern, denn ein gepflegtes Äusseres ist uns sehr wichtig und der Service natürlich auch. Leider können die Kellner im Restaurant nicht alles sehen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Bescheid gesagt hätten wegen der Schüssel. Diese wäre sofort ausgewechselt worden. Wir heissen alle Nationalitäten, in unserem Hotel, herzlich willkommen und machen hier keine Ausnahme. Wir hatten dieses Jahr auch viele polnische Gäste. Bitte nicht verwechseln mit den russischen Gaesten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa