- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu unserer Zeit, war das Hotel gemischt, von jeder Nationalität etwas. Was sehr schön ist. Kinderfreundlich. Hotelzimmer war groß genug, hatten seitlichen Meerblick gehabt, der zum nachbar Seher Hotel schaute. Leider war es nicht Sauber genug, als wir eincheckten. Die Spiegeln waren fleckig, der boden und wc bereich auch dreckig. Der Kühlschrank wurde 2 Tage nicht gefüllt, als ich dann jemanden angeprochen habe, wurde das gleich nachgeholt. Die Hotelanlage an sich ist schön, etwas zu kleiner Pool finde ich, ist aber geschmackssache. Was ganz blöd ist, man findet früh um 8 Uhr keine freien Liegen am Pool. Alle sind mit einem Handtuch reserviert. Was echt doof ist. Wlan gibt es nur im Lobby und Poolbereich, was aber nervig ist, weil es extrem langsam ist. Also haben wir kaum Wlan benutzt. Kommen wir mal zum essen. Wer Thunfisch, Pute, Pommes, und geschmaksloses essen mag ist hier richtig. Wir verreisen jedes Jahr in die Türkische Riviera, aber sowas habe wir echt nicht gesehen. Katastrophe. Einmal gab es Tiramisu in kleinen stücken der für vielleicht 30 Leute ausgereicht hätte und was nicht mal innerhalb von 5 Minuten alle war. Als ich den Koch selber ansprach, wieso das so wenig war. Meinte er mir, da waren doch knapp 50 stück, hmmm für ein Hotel der ca um 210 Zimmern hat. Etwas zu wenig kalkuliert. Service der Kellner ist null. Kein Besteck, man muss die teilweise selber holen. Die Tischdecke werden nicht ordnungsgemäss sauber gemacht. Gestresste Kellner. Aber kein wunder, wenn der Oberkellner, mit dem riesen Telefon, neben den Touristen, sein Kellner der massen laut beschimpft. Was wir ja verstanden haben ;-)
Größe der zimmer ist ok. Schön groß. Genug platz um die eigenen sache unter zu bringen. Kleiner Flachbildschirm, Minibar die täglich mit Wasser, 2 Flaschen Billig Cola und Billig Fanta gefüllt werden soll. Kaffeemaschine gibts nicht im Zimmer. Kein Wlan empfang
Katastrophe. Auf jeden fall kein 4 bzw 5 Sterne Hotel
Umgang mit Beschwerden, hmm null eigentlich. Der Kellner schickt uns in die Reception. Und die Reception entschuldigt sich zwar, aber tut nichts. Auf Fragen, keine kompetente Antwort. Die eine Deutsch türkische Receptionisten war die einzige die uns sympatisch kam. Zu Fremdsprachen kann ich nichts viel sagen. Da wir ja auch türkisch sprechen.
Der Hoteleigener Strand ist durch eine eigene Promenade verbunden. Keine 5 minuten ist man am Strand. Man geht durch die Beachbar und den liegen. Der Strand von Evrenseki ist wirklich ein Traum. Kein steilabfallendes sand sondern wirklich flachabfallend. Optimal für Kinder. Aber dieser Strandabschnitt von Seher Hotels ist wirklich nicht schön. Als wir ankamen, waren wir sehr sehr enttäuscht. 1. es hat extrem nach verwesung gestunken. Weil neben dem Hotel gleich ein See der leider dreckig benutzt wird ins meer reinfliest. 2. es lag ein haufen von berg Algen, die schon ausgetrocknet waren. Wieso werden diese nicht vom hotel entfernt. Wir mussten wirklich 4-5 hotels weiter ins Strandabschnitt gehen damit wir baden konnten. TRAURIG Zum Flugahfen Transfer dauert es ca. 1 stunde. Ist eigentlich ok. Mit den Dolmus, nur 5 minuten vom Hotel entfernt kann man fast überall hin fahren. Unser Tip Stadt Manavgat. Wenn man wirklich die Türkei kennen lernen will. Nicht zu viel Touristen, wie in Side. In der nähe gibt es zwar auch Einkaufsmöglichkeiten, aber irgendwie ist überall das gleiche und zimlich verteuert. Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend: Die geben sich zwar mühe, ist aber schon veraltet die shows. Von 7 Tagen aufenthalt, gabs nur 4 Tage animation. 1 tag live music, 1 tag stranddisco Animation am Tag. Lässt sich zu wünschen. Den Disco haben wir nicht benutzt, weil wir nur einen erholsamen Urlaub machen wollten. Ohne viel tram tram. Liegen und Sonnenschirme am Strand gibts genug. Am Pool habe ich schon oben erwähnt. Eigentlich bekommt man Handtücher fürs Strand, aber irgendwie haben wir keins bekommen, trotz nachfrage Die Toiletten, was auserhalb der Hotelanlage ist, poolbereich, beachbereich ist dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sayın Hatice hanım, Sie haben sich große Mühe gegeben und auch viel Zeit investiert um diese Bewertung zu schreiben ,dafür bedanken wir uns freundlichst. Effektiver und angenehmer für Sie wäre doch gewesen dies mit der Gästebetreuung oder mit dem Reiseleiter zu besprechen was leider auf Grund unserer Recherchen nicht der Fall war. In unseren Beiblatt " Hotelkonzept" welches an der Rezeption an jeden Gast ausgehändigt wird stehen alle Details und Regeln wie z.B. Handtuchausgabe, Wasser in der Minibar, Liegenreservierungen, Animationsprogramm und auch die Benutzung unseres WLAN's unserer Anlage. Wir wären Ihnen gerne bei oberen Einzelheiten behilflich gewesen ,somit hätten Sie sich erholen können. Wir wünschen Ihnen weitere angenehme Urlaube und verblieben mit freundlichen Grüssen. Hotel Seher Resort & Spa Management